9.Gelderland- Enduro 08.11.2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• War echt gut anzuschauen heute. :D
    Das Wetter hat gut gepaßt. Sonne pur. :klatsch_2:
    Man, was kann man sich einsauen. ;)

Schön, das man alte Bekannte wieder getroffen hat. :daumen5:

Bringtmirnix ;) , Fam. Lacker, Die Quaddels, und noch viele andere kleine Quadgruppierungen von nah und fern.

Bilder und Video gibt es später.

Bis denne mal. :flatto-bye:

Externer Inhalt s6.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, es war wirklich schön, alte und neue Gesichter zu sehen, besonders schön die Befreundeten.

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Woran man sich erinnert, das kann nicht verloren gehen

• das war ja mal ein super tag....
    nicht nur das kalli von den qfn'er 3 gute rennen gefahren ist und so im finale nochmal starten mußte, nein das man auch viele bekannte gesichter wiedergesehen hat.
    muss sagen das ich mich echt gefreut hatte das andreas beim 2 rennen an der strecke gestsanden hat... hast gute fotos gemacht
    und das lacker auch da gewesen ist.... nur wo war deine frau? und wieso warst du alleine unterwegs? oder habe ich sie nur übersehen?
    sehr viele leute der quad freunde niederrhein...
    quaddels...
    quad junkies...
    atv-nrw...
    und viele mehr....
    wer oft bei den ausfahrten am niederrhein und umgebung mit bei ist wird sehen wie klein doch die welt ist.... obwohl viele der leute aus der ecke doch über die vielen einheimischen quads verwundert waren... viele fahrer die auch ohne foren und sowas entweder alleine oder als gruppe unterwegs waren.
    auch konnte man sehen wie einfach man mit kleinen materialeinsatz sein fahrzeug zum weiterfahren bekommen konnte. besonders gut war es bei den e-atv´s zu sehen... ich wette bei bievre wird man sowas öfter sehen.... der matsch hat viele fahrzeuge zur pause gezwungen
    schade war nur der ausfall der king cobra... sah ganz gut aus bis im 3 rennen dann doch ende war....
    schön war aber auch zu sehen wie man mit quadfahrer an der strecke umgegangen ist. wir konnten immer an die rennstrecke fahren... ohne auf parkplätze verwiesen zu werden. das war auch nen netter bonus....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• So, ich habe dann mal mein Videomaterial von der Gelderlandenduro, zusammen geklöppelt. :D
    Hier der LINK:

http://www.stunt-driver.de/videos/videos.html

Einfach die kleinen Vorschaubilder anklicken. :rolleeyes:

Schaade, das man hier im Forum keine Video`s per HTML verlinken kann. :evil:
    Wäre dann einfacher, und man hat gleich ein Vorschaubild. ;)
    Wäre zu überlegen, das zu aktivieren. :thumbup:

Viel Spaß beim schauen. :)

ANZEIGE