Motor spinnt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, hoffe mir kann jemand sagen was das ist. Hab das Forum schon durchsucht aber nicht wirklich was gefunden.

Hab das Problem, dass der Motor meiner Lyda beim beschleunigen ab und an einbricht und das dann öfters hintereinander.
    Im Stand beim anschalten läuft er ruhig aber sobald ich das Gas betätige im 1. Gang lässt sie ebenfalls ein paar Einbrüche hören aber nicht so start wie während der fahrt... Eine Art "Klirren" ist ebenfalls zu hören.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen auch wenn die Beschreibung bissl knapp ist.

Danke

Eddy

:err: Zhejiang Shenamo Lyda 203 e - 250 ccm - 95 km/h - Normalzustand :err:

• hallo,

hab bei meinen quad neuen motor rein gebaut ebenfallst einen 250er aber diesmal luftgekühlt
    ich muss beim anlassen immer etwas gas geben bis der motor warm ist damit ich sie im stand laufen lassen kann und der motor müsste etwas besser als der alte gehen da er 7ps mehr hat als der alte, muss aber leider sagen, dass er wesentlich schlechter geht
    größerer vergaser ist oben hab mir gerade noch einen ansaugkrümmer bestellt (den richtigen)

vielen dank im vorraus
    gruß pat ;)

• Hallo Pat
    Dashört sich nach dem "Hammermarken" Motor an. Die 22PS hat der eh nicht, manchmal noch nicht mal den angegeben Hubraum, daher fühlt der sich schlapper an, was er letztendlich auch ist!

smogger
    Vergasernadel auf die unterste Kerbe. CO2 Schraube auf 2 Umdrehungen.
    Zündkerze gegen DR8EA tauschen, Stecker am besten direkt auch.
    Dann noch Luftfilter kontrollieren und gegebenfalls reinigen, und dann sollte es laufen.
    Gruß frank

ANZEIGE