Halloween im Movie Park

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

nächsten Monat ist es wieder soweit...Donnerstags, Freitags und Samstags ist Halloween im Moviepark in Bottrop Kirchhellen.
    Nun meine Frage, gibt es welche unter euch die an sowas auch Spass haben? Ich werde mir das dieses Jahr nicht entgehen lassen!
    Ich war vor 6 jahren das letzte mal dort und es war einfach wahnsinn, total umdekoriert und gruselig! Die hatten super Shows zu dem Thema! Ist aber nichts für Kinder! Eintritt ab 12 Jahre! Das After-Dark-Ticket kostet 24€...
    Die sich meiner Meinung nach auch lohnen wenn man nicht auf die Karusells geht! Ich gehe nämlich schon seid Jahren nicht mehr drauf...

Habe mir gedacht, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden, könnte man vielleicht beim Eintritt was Sparen...

Sagt mir eure Meinung dazu...ich würde einen Samstag Vorschlagen...den 10. oder 17.Okt.2009

Mehr Infos findet ihr auch unter https://www.dasquadforum.de/www.moviepark.de

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Wir waren letztes Jahr zuletzt im Moviepark und waren sowas von enttäuscht.
    Ich war schon 5 oder 6 mal da, aber im letzten Jahr machte der Park den Eindruck als würde er bald schließen.
    Fast die Hälfte der "Attraktionen" war geschlossen und die die offen waren machten den Eindruck als würden sie dem Verfall überlassen.
    Fand das mit der Halloweenaktion eigentlich ganz gut und war vor 3 Jahren auch mal zu Halloween da, aber nach diesem letzten enttäuschenden und teuren Tag werden wir da so schnell nicht wieder hinfahren.
    Lieber Phantasialand, da gibt es (soweit mir bekannt) zwar keine Aktion zu Halloween, aber der Park ist sauber und die Attraktionen werden gepflegt und instand gehalten.

• Oh,... da bin ich mal gespannt was da noch für Antworten kommen...

über den Zustand des Parks kann ich dummerweise nix sagen, denn wie gesagt, ich war seid 6 Jahren nicht mehr da...hatte nur gehört das 2007 die Halloween-Aktion gut gewesen sein soll...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

ANZEIGE