Honda TRX 700 XX Model 2009 für umgerechnet 3000 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey Leute,

mich hat Heute ein Freund aus den USA angerufen und mir mittgeteilt das bei sich im Laden
    (er schafft in einem Crossshop oder so) die Honda TRX 700 XX Model 2009 für umgerechnet 3000 € 8|
    verkauft werden. Es ist zwar keine Rappi, ist nämlich mein ultimatives Spassgerät :anbet: :anbet: :anbet: ,
    aber ich denke das dieser Preis unschlagbar sein dürfte, oder?
    Kann mir einer sagen was mich das Quad mit Zoll und LOF Zulassung im gesamten kosten würde falls ich es kaufen sollte?

8)Yamaha 700r8)

KFXPOWER KFX 400 KFXPOWER

8oBombardier RXP 2358o

:rolleeyes:Bombardier GTX 165:rolleeyes:

:-DAudi A8 4.2 TDI:-D

:D Das Leben ist einfach geil :D

• Hey Fosi,

ich freue mich das du mir die Antworten vom Rappi Forum kopieren willst.
    Ich hoffe nur das zwischenzeitlich irgendeiner meine Frage beantwortet hat.
    Ich möchte nämlich den Preis wissen den ich für mein Vorhaben zu zahlen hätte, nicht
    ob der Preis nach der Meinung von einigen Faul ist oder nicht

8)Yamaha 700r8)

KFXPOWER KFX 400 KFXPOWER

8oBombardier RXP 2358o

:rolleeyes:Bombardier GTX 165:rolleeyes:

:-DAudi A8 4.2 TDI:-D

:D Das Leben ist einfach geil :D

• Kommt halt Mehrwertsteuer 19% drauf, und 10% Zoll plus Versand, der im Container zwischen 600-1500 Euro kostet. Díe Versandkosten werden auch versteuert.

Ein bekannter hat vor vielen Jahren ein neues Polaris ATV selbst importiert und umgebaut und am Ende etwa 1000 Euro zu Listenpreis gespart, in dem Bereich wird es bei der TRX auch liegen schätze ich mal.
    Mußt du selber wissen ob es sich für dich Lohnt.

Hier ist ein Interessanter Link wo drinsteht was evl. auch dich zukommt.
    kalkulation

Wenn ich she für wie wenig da Drüben Top umgebaute Banshee übern Tisch gehen könnte ich auch heulen...

• moin, ich würde anders rechnen

Freund=(Einkaufspreis -US-Steuer + Versand) * Einfuhrzoll 10% * Einfuhrumsatzsteuer19%

Die Umrüstkosten als ZM fallen auch an wenn man hier kauft.
    Zulassung: dazu kann ich keine Auskunft geben.

Gruß

Externer Inhalt www.verbrauchsrechner.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:31

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE