und schon wieder 3 fragen von mir:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• was für ne sperre?

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• auch nich schlecht aber weiss gar nich ob da bei mir platz ist:(wie teuer war das set?gibt es das noch?wie heisst das genau?
    auch kein bock auf so ein doofes case hinten drauf..helm kann man ja immer tragen

achso lenkradschloss habe ich auch gefunden oh man is das versteckt!werde mir da wohl noch oft den ars** brechen um es aufzukriegen mit ner dicken jacke.bremscheibenschloss mit alarm is jetz auch dran und morgen kommt noch ne alarmanlage mit neigungssensor usw
    mehr zum ausschalten,aufschliessen,abmachen als nötig lol!ok es gibt nie genug sicherheitsmassnahmen,wenn se es klauen wollen schaffen se das bestimmt auch so

DEUTSCHER MEISTER 2011

• Ich weiß nicht mehr genau wie teuer es wahr. Aber so ca. 15 - 20 Euronen.
    Ich hab die letztens auch noch bei ÁTU liegen sehen.
    Ich weiß nicht ob der User Raini in letzter Zeit mal hier war der schafft bei ATU
    der hat mir auch den Tip gegeben.

nen Koffer kommt an mein Quad auf keinen Fall !!!

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• werde ihm mal ne pn schreiben

DEUTSCHER MEISTER 2011

• was für ne box hast du drauf budowelt?so ein case hinten druff?finde macht den ganzen quad anblick kaputt

Nun ja das ist halt wie alles Geschmakssache

Ich habe den großen Koffer von Shad.

Den haben wir auch auf unseren Dienstquad und die haben sich dort sehr bewährt.
    Kannst ja mal in meine Gallery schauen, oder bei news da sind Bilder von unseren Dienstquads.

Ich selber mag quads wenn sie etwas bulliger sind und nicht so sehr die sportlichen.

Im überigen hat sich unser Koffer schon als Stauwunder bewährt als wir zu zweit Zelten waren und all unser Zeugs mithatten. :D

Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• hi,

versuche mal am hahn dranzu kommen, wenn Du drauf sitzt. Ich lasse den Hahn immer auf Normal stehen und mache den nicht zu, da es in der kalten Jahreszeit dazu führen kann das die Vergaßernadel verdreckt und Du dann gar nicht mehr starten kannst..als Diebstahlschutz auch ne lösung. Wenn es dann während der Fahrt anfängt zu Buckeln / Stottern dann auf Reserve gehen..

Alarmanlage.....besser ne richtige holen und die vernünftig anschließen....Bremscheibenschloß ob mit oder ohne Alarm halte ich nix von und im Rückwärtsgang bekomme ich auch ABUS Bremsschlößer auf. Auch wenn die Scheibe ein wenig leidet, aber als Just for Fun klau schaut man nicht auf Kratzer.

• habe das auch schon gelesen aber soll ja auch der abschreckung dienen!alarmanlage wollte ich erst die legos 4 haben aber habe mich erstmal für ne andere entschieden denn der quadkauf und der kauf der anderen teile hat mein konto erstmal bissl leiden lassen :D

ja mit dem benzinhahn wollte ich es so machen(beim ruckeln auf res)..aber muss dafür anhalten denn da komme ich so schon schlecht dran..is verkleidung vor und dann beim fahren noch ne danke..gut lasse ihn dann immer auf,habe ihn jetz auch erstmal zu gemacht weil ich ja noch auf die papiere warten muss die separat geschickt werden da das quad mit ner speditionsfirma kam!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• tyros 31. Oktober 2022 um 20:45

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE