Auf eigenen Wunsch hat Fosi zum 01.08.2009 das Team der Moderatoren verlassen, bleibt uns aber als Mitglied dem Forum erhalten.
Ich danke für deine Mitarbeit.
Veränderungen im Moderatoren-Team
-
tyros -
1. August 2009 um 12:31 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
der_250er (Basti) verlässt aus Zeitgründen das Moderatoren-Team. Das ganze Team und Forum bedankt sich für das eingebrachte Engagement im Forum.
Basti bleibt als User dem Forum erhalten.
-
Wir haben nun 3 weitere Moderatoren die das Forum unterstützen. Wir begrüßen:
Hank
Schwaabel
und Ronaldganz herzlich im Team!
:ole:
-
Hallo zusammen,
ich informiere Euch, dass Alpha das Moderatoren Team auf meine Entscheidung hin verlässt. Alpha war von fast Anfang an dabei und hat durch viele Ideen, die konsequente Benutzerbetreuung sowie die vielen und nicht einfachen, moderativen Tätigkeiten das Forum geprägt.
Ich bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit.Alpha wird weiterhin moderativ die Gruppe Q-U-A-D Rhein-Ruhr mitbetreuuen.
Besten Dank!!!
-
Ich darf euch freudig unseren neuen Super Moderator (S-Mod) hier bei DQF vorstellen!
Ab sofort wird Madhead die moderative und auch administrative Schiene unterstützen.
Das Team und ich freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Ich informiere Euch, dass Ronald und Schwaabel das Moderatoren-Team auf meine Entscheidung hin verlassen werden. Ich bedanke mich für die jahrelange Unterstützung hier im Forum.
Aktuell setzt sich die moderative und administrative Truppe wie folgt zusammen:
Moderatoren und Administratoren:
- Hank (Moderator)
- Madhead (Administrator und Moderator)
- Tyros (Technischer Administrator, Moderator und Forenbetreiber)Nicht zu vergessen! - Unser Team First AID (TFA):- Team-First-AID (Benutzerhilfe Rund um die Bedienung des Forums per Privater Nachricht (PN) oder vorzugsweise im Supportforum)Eine stets aktuelle Auflistung aller dort helfenden Hände findet ihr hier:https://www.dasquadforum.de/index.php?page=Team (ganz nach unten scrollen)