naja mir war so gewesen als wenn das passen würde aber ok gut nehm ich das zurück!

goldschmied, paar bilder in action und tüv steht bald an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ganz genau erasernrw, evtl. wirds wirklich nen 400ccm³ 2 zylinder motor von honda! leistung hat der rund 30 pferdchen und evtl auch noch etwas mehr
-
Hallo goldi,
hoffe Du hast sie bis zum 17.04 wieder flott
und nicht das Du ein Überschallflugzeug aus Deiner SMC baust.
-
sooo
weite gehts
da der motor ja so gut wie schrott ist in mom. und das quad eh fast in einensteilen zerlegt ist,bin drauf und dran den ramen sandstrehlen lassen und feuerverzinken lassen
was haltet ihr davon?
nicht schlecht sprach der specht, und bauste dir jetzt ein kettenfahrzeug draus...........grins wäre doch mal etwas neues quad mit kette
-
kann ja mal meinen alten chef fragen ob ich die alte kette von dem 24to ketten bagger haben darf
-
evtl. gibts nen 200ccm³ motor von smc, bei ebay für 299 und hab den angeschrieben und die antwort hab ich heute bekommen!
***danke für die anfrage. der motor ist noch nie irgendwo verbaut worden und darüber hinaus wirklich standfest. bei selbstmontage gibt es keine garantie. wenn wir den einbauen, dann gibt es ein jahr. preislich ist nicht viel möglich, weil der motor normal mehr als das doppelte kostet.***
hab den jetzt mal gefragt ob man sich auf 270 euro einigen könnte!
-
evtl. gibts nen 200ccm³ motor von smc, bei ebay für 299 und hab den angeschrieben und die antwort hab ich heute bekommen!
***danke für die anfrage. der motor ist noch nie irgendwo verbaut worden und darüber hinaus wirklich standfest. bei selbstmontage gibt es keine garantie. wenn wir den einbauen, dann gibt es ein jahr. preislich ist nicht viel möglich, weil der motor normal mehr als das doppelte kostet.***
hab den jetzt mal gefragt ob man sich auf 270 euro einigen könnte!
Zeig mir mal den Motor
-
Moin!
Im Niedersachsen-Forum gab es doch mal einen Umbaubericht über den 200er Motor. Wurde auch in eine 170er verbaut, mußten wohl noch ein paar Stecker geänderten werden, weil die Belegung der LiMa anders war.
Soweit ich mich erinnere, war das Ergebnis gut und brachte eine Menge Fahrspaß.
So long!
Val´78
-
von diesen motor rede ich fosi,
-
Wen der past kanst du den nehmen.
-
moin moin,
ich finde den preis schon ok. schon mal weil es ein neuer sein soll.
wenn du den preis da noch was gedrückt bekommst wäre es ja gut.gruß
andreas -
fosi, weißt du wie viel mehr leistug hat im vergleich zum 170iger? googel konnte mir auch nicht richtig weiter helfen! mansche sagen 20 mansche sagen nur 15ps ?!
-