sooo
gestern gekommen hier mal in paar bilder fährt sich mit dem sportfahrwerk echt super!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
sooo
gestern gekommen hier mal in paar bilder fährt sich mit dem sportfahrwerk echt super!
Hallo
sieht doch noch richtig schick aus, dann viel spass beim Schrauben
gruß
Uwe
sooo
gestern gekommen hier mal in paar bilder
fährt sich mit dem sportfahrwerk echt super!
goldi,dat dingen kannste doch nachbar s kiddi s geben zum spielen,da lassen die deinen garten samt tante in ruhe.da isses doch gleich geregelt.
Zum schlachten eigentlich schon wieder zuschade....
Viel Erfolg und Spaß beim basteln...
so...
heut mal im 2. gang geschaltet! gibt auch noch nen brutales video von mir.. wenn ich das hab stell ich es mal on!
Klasse Bilder Tim
Schön das du heut auch in Olpe warst....weiterhin allzeit gute Fahrt!!!!!
LG Mona
so wie schon nen paar leute mit bekommen haben, ich hab gestern das 135kmh monster gekauft für 550 euro und ich muss sagen das dingen ist echt top! bis auf ner gefekten kupplung ist die soweit echt super im schuss und meiner meinung nach nen riesen schnäppchen gemacht!
tüv muss ich neu machen war aber auch nur noch bis aprill aber so konnte ich die nochmal um 50 euro drücken weil der den tüv berricht verloren hat!
naja was soll ich sagen? tüv neu machen, neue kupplung einbauen, bis zum sommer fahren und dann für 1500 verkaufen
bilder gibts heut abend
hey gw! ist für 550 € ein echter schnapper! ne kupplung ist schnell getauscht....
so hier mal nen paar bilder, akku war leider leer
Hi Goldschmied!
Die ist ja optisch noch besser als meine :wacko: haste echt n schnäppchen.
Gruß Andi!
Irgend wie komme ich nicht mehr mit.Hast du jetzt 3 Quads gekauft
Der Goldi is anscheinend Jäger und Sammler .... Schickes schnäppppppchen !!!