Quad für Kinder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :?: :confused: hallo, ich bin Ilona, neu hier und habe eine Frage. Ich möchte meinen Enkeln (8 u.6J.) gerne ein Miniquad mit 49ccm kaufen(Wunschzettel).Kann ich mich trauen eines zu kaufen oder ist eher abzuraten in dem Alter :?: Auf was sollte ich achten und könnte man es drosseln?Und wenn drosseln ,wie?

Danke für viele Antworten schon jetzt :D Ilona

• Hallo!!!!

ja wen es auf den Wunschzettel steht dann sollen sie auch eins haben. Von welchen Hersteller oder Marke weiß ich nicht, auf jeden Fall nicht die schrott Teile von Ebay für 120-150 Euro, die habe ich mein Sohn auch mit 6 Jahren geholt und taugen mal nichts.
    Achte mal auf den User janek der kennt sich damit aus,sein Sohn Fährt morgen in Kamp-Lintfort ein Tunier . Eiller Berg hieß das glaube ich wen du lust hast und es nicht zu weit weg kannst ja mal hin und dir ein Bild davon machen .

Poste dir gleich die Adresse wo genau das ist

Gruß Toni :)

• Hallo !!!

So hier mal die Adresse wen Interesse Carl-Friedrich-Gauß-Straße 11, 47475 Lintfort, Wesel, Nordrhein-Westfale

Gruß Toni 8)

• Hallo ilona,

so wie Toni / F299 schon sagt, wende dich an Janek da er am meißten erfahrung hat. Tipp. gehe in die Mitgliedersuche und da nach Janek suchen. Auf sein Profil und Ihm ne PN schicken.

Ich habe Ihn auch deswegen mal angeschrieben und es kam dazu das er mir von den 49ccm abgeraten hat. Größe und erstrecht die Breite ist bei einem Kind im dem Alter nicht entsprechend. Es gibt von Kreidler und andere Marken wie Adly Fahrzeuge die größer und erstrecht breiter gebaut sind und nicht so schnell kippen. Besser bedient bis du da bei 110ccm.

es ist schwer da was zu finden. wende dich an Ihm er hat erfahrung

gruß

• :7_14_5: Hallo -
    Empfehlenswert Masai 125ccm - ist nicht gedrosselt - kann man aber
    sie ist groß sie ist breit - und für kinder ab 8 Jahre genau richtig - kostenpunkt neu
    ca. 2000.-€ gebraucht fast nicht zu bekommen - ich habe selber eine für 1200.-€ gebraucht gekauft - und das war ein schnäbchen !!!! und 300km hin und 300km zurück transport , Sohneman übt jetzt Fußgangschaltung :twitcy:

wie gesagt gebraucht fast nicht zu bekommen ( keiner gibt sie ab - die ist so gut )
    masai bringt jetzt noch mal eine neu Masai raus 50ccm und 125 ccm - infos folgen .
    ansonsten halt mal den Janek fragen :D

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ANZEIGE