Hallo Jungs,das Team Niederrhein läd ein
Laut Wetterbericht soll es Sonntag (bis jetzt) trocken bleiben.
Für alle anderen die nicht nach Cafe del Sol ( Moers) kommen können, die Tour führt durch Duisburg ,Mühlheim und Essen, diese könne wir auf der Route abfangen, für alle anderen die direkt nach Sauerland fahren möchten, da es näher liegt, werde ich in kürze das Treffpunkt bekannt geben.
Wir freuen uns auf rege anteilnahme .
Abfahrt von Cafe del Sol um 9:00 uhr !!!!

Sauerland Tour 18.10.09
-
Fosi -
13. Oktober 2009 um 23:29 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hoffentlich passt das Wetter...!!
Könnten uns an der Bever treffen oder Märchenwald Altenberg und dann Richtung Sauerland..... -
is ja mal wieder klar...nur für Jungs...
-
Jungs ist in diesem Fall eine geschlechtsneutrale Bezeichnung.....glaub ich
lol
Natürlich auch für "Mädchen"....!!
-
Dann bin ich ja beruhigt...denn auch wenn nicht so viele Mädels hier im Forum sind...möchten wir uns trotzdem mit angesprochen fühlen... :rolleeyes:
-
hört sich gut an... hatte sowas ähnliches gestern angesprochen und mit andre (bringtmirnix) schon in gedanken ausgearbeitet... fosi du alter klaubock....
-
Nee is nee andere runde.....
Wichtig währ nur mehr infos zur routenplanung...
ach is ja jetzt modern so zu antworten.... Is für mich nen schlechter tag..... Also: ich kann da nicht
-
ach andre du bist nen doofen gg...
-
Sorry aber so abzusagen scheint mir is hier modern geworden. Schau die mal die anderen tourenvorschläge an.
-
Sorry ist für uns zwar sehr weit deshalb wird das wohl nichts eventuell bekommt man ja nächstes jahr mal etwas gemeinsam hin so ein wochende im zeichen des quads oder so.
Fosi ich denke du hast dich vertippt mit dem datum! zwar werden wettervorhersagen immer verlässlicher aber bis zum 18.11. ist ja nun noch nen stück und das ist auch kein sonntag.
-
Er meint auch den 18.10., also jetzt kommenden Sonntag..!!
-
Er meint auch den 18.10., also jetzt kommenden Sonntag..!!
ja ist schon klar das er den meinte.
-