kann mich und mein quad einer mit nehmen? dan würde ich gerne mit kommen! ansonsten würde ich ins sauerland kommen

Sauerland Tour 18.10.09
-
Fosi -
13. Oktober 2009 um 23:29 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
muss ich mir noch überlegen ansonsten bin ich auch dabei, ronald ich würde dann nach lüdenscheid kommen zum MC donni, wenn es dir recht ist
-
kann mich und mein quad einer mit nehmen? dan würde ich gerne mit kommen! ansonsten würde ich ins sauerland kommen
wo wohnst du denn ?
-
ich komme aus gummersbach
-
ich komme aus langenfeld würde mich ja schon reizen da mit zu fahren wer weis wann wir ml wieder so ein schönes wetter haben werden
-
ich komme aus gummersbach
OK,
in deinem fall wäre es günstiger wenn wir uns am Treffpunkt , treffen, ist von Gummersbach aus ca. 50 KM.Hier das Treffpunkt:
Altenberg bei Odenthal
Märchenwaldweg
ist ein großer Parkplatz ....wir wären gegen 11:00 Uhr dort.
Vom Märchenwald aus gehts dann richtung Bevertalsperre um gleichgesinnte zu treffen, und von dort aus richtung Lüdenscheid (Sauerland),evtl. etwas weiter "Sauer"-land einwärts.
für die Moerser und umgebung würde es alles in allem auf ca. 200-250 Km belaufen.
Ab Treffpunkt Odenthal/Altenberg würde die Tour so ca. 50-70 KM sein + eure Anfahrt.... -
ja ist schon klar das er den meinte.
Na dan bin ich ja beruhigt.....
-
also von langenfeld sind es ca. 30km, wenn ich mitfahren würde, käme ich zum treffpunkt in odenthal
liebe grüße olli (roland) :err: -
muss ich mir noch überlegen ansonsten bin ich auch dabei, ronald ich würde dann nach lüdenscheid kommen zum MC donni, wenn es dir recht ist
Ja klar - mach das. Können das dann ja genau abklären. Wenn wir uns an der Bever treffen wollen, reicht 10 Uhr Abfahrt in Lüdenscheid gaaaaaaanz gemütlich mehr als aus.
Wenn wir uns am Märchenwald treffen, dann natürlich eher, klären wir dann hier noch oder im Sauerländerforum. -
hey ronny ich werde wohl mitfahren am sonntag somit sehen wir uns dann an der bever, komme also nicht nach lüdenscheid sondern fahre zum treffpunkt altenberg/odenthal, um dann von dort aus mit den anderen zur bever zu fahren
-
also von langenfeld sind es ca. 30km, wenn ich mitfahren würde, käme ich zum treffpunkt in odenthal
liebe grüße olli (roland) :err:
Ja super :daumen5:wäre klasse wenn du mitkommst
-
ich fahre mit
-