HIER [Anzeige] gibt es universelle Atemabweiser und sogar noch einen Visierersatz dazu.
:confused: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen :rolleeyes:
Helm beschlägt bei Kälte stark
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
HIER [Anzeige] gibt es universelle Atemabweiser und sogar noch einen Visierersatz dazu.
:confused: Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen :rolleeyes:du solltest doch wissen das man da als Beschlagschutz Spucke benutzt und die gefriert bei Minusgraden also brauchst du dann noch Enteiser
-
man kann auch einafch ein tuch umbinden oder son ne maske umtun..hab mir damals eine von tschibo geholt...bekommt man aber auch bei louis...
-
Moin!
Für Nolan-Helme gibt es ein Pinlock-Visier, daß wird von Innen am Visier befestigt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, bis -24°C beschlägt das Visier nicht, ab -24°C zieht es sich zusammen und verrutscht.
Evtl. gibt es solche Innenvisiere auch für andere Helmhersteller...So long!
Val´78
-
Werd jetzt am Freitag ma in Profiwerkstadt gehen die sollten doch was haben.
Das mit dem tuch hab ich schon versucht auch mit eine Skybrille.
Die Skybrille wirkt aber das ist sehr nerfig den Helm drüber zu bekommen und somit nur ne Notlösung. -
Da ich auch bei Minustemperaturen unterwegs bin: Bei Polo die einfache Antibeschlagfolie für 8 EUR.
Klappt wunderbar und hält bei entsprechender Pflege mindestens zwei Jährchen.
Man sollte nur beim Einkleben sehr sorgfältig arbeiten.
Habe einen Supermotohelm von AERO, und die passt sogar bei der extremen Wölbung des Visiers.
Die ganzen Sprays und Tücher sind Käse. -
Folie und Halbmaske habe ich schon in meinem Caberg-Helm .... ich fahre dieses Jahr durch den sechste Winter mit meiner Kuh und habe schon viel versucht ( außer das originale Pinlock ) . Deshalb fragte ich ja nach einer Halbmaske - ich präzesiere : ohne Atemlöcher an Nase und Mund
-
Hallo 250er,
ich bin ja auch schon seit einem Jahr auf der Suche nach so einem Wunderteil - erfolglos. Nun hab ich meine Suche jenseits von Quads, Motorrädern und Tauchsport fortgesetzt und bin sofort fündig geworden. Das ultimative Teil ist schon zigtausendmal gebaut worden und mit Abänderungen seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt im Einsatz: -
Ja genau .... mit Rüssel bis hin zum Auspuff ...
-
Um Gotteswillen!!!
Hab ganz vergessen daß das Schlauchende auf KEINEN FALL in den Auspuff gesteckt werden darf. Böser Fehler!!!Gruß Hank
-
... stimmt ...
... der kommt in den Tank
Hab ne alte ABC Russenmaske ob die auch geht.
Also der Fachändler sagt ich soll auch Spülmittel nehmen aber wenns sehr kalt ist Hilft nix meint er.
Das ist einfach die natur der dinge.