@ badweatherdriver
das ist meine meinung....ich meinte das ich soetwas nie in betracht ziehen würde und stattdessen lieber drei hosen anziehe.und doch....wenn man das nötige kleingeld hat kann man sich perfekt gegen JEDE wetterlage schützen!
grüße stefan! :daumen5:
Kniedecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Gesucht wird eine Alternative zu... Regen und Schnee. Ich assoziiere Schnee nun mal mit Kälte.
-
.....ja ich auch...und regen mit nässe!
-
also so eine decke, wenn sie beim fahren nicht behindert was ich aber vermute, finde ich schon sinnig da man dann nicht wie ein fettgefressenes michelin-männchen auf dem quad sitzen muss, lenkerstulpen sind da natürlich eine optimale ergänzung. als wir diesen sommer in paris waren fuhren dort ca. 80 % aller motorroller mit diesen schutzdecken... ich denke da wars die sommerdecke ;-)!
vor allem die 3rad-piaggios hatten da eine topp-integrierte decke, fand ich wirklich nicht schlecht! -
und doch....wenn man das nötige kleingeld hat kann man sich perfekt gegen JEDE wetterlage schützen!
Da spricht der Theoretiker...Es gibt einfach keine Kleidung die bei -60 Grad auf 100 km warm hält und dabei noch die Bedienung eines Motorrades zulässt!
mfg
-
Da spricht der Theoretiker...Es gibt einfach keine Kleidung die bei -60 Grad auf 100 km warm hält und dabei noch die Bedienung eines Motorrades zulässt!
mfg
bei -60 grad fährt ja auch keiner mehr lol... da springt selbst mein benz nicht mehr an :yes: ... wie war das noch "der lappe tritt gegen den reifen, startet seinen lada und fährt los" oder so...
-
http://www.privatschule-eberhard.de/experimental/windchill.html
Dann ist dir das sicher nicht bekannt. Und -25 Grad haben wir eigentlich fast jeden Winter gehabt. Tja, und da sind noch eine Menge Leute unterwegs, wenn auch nur mit dem Auto.
mfg
-
http://www.privatschule-eberhard.de/experimental/windchill.html
Dann ist dir das sicher nicht bekannt. Und -25 Grad haben wir eigentlich fast jeden Winter gehabt. Tja, und da sind noch eine Menge Leute unterwegs, wenn auch nur mit dem Auto.
mfg
heftig - respekt! der rechner gefällt mir - je schneller man fährt desto wärmer wirds wieder gg...hab ich noch bei 120 km/h und 0 grad -19 grad temperatur ist es bei 140 nur noch -18 grad, bei 200 nur noch -12 grad...
-
:frown: :chatterbox: :cry: :elvis: :err:
Ok ok, wußte nicht das man hier mit nem ATV gleich abgestempelt wird... :confused:
Wenn man so eine Möglichkeit hat wie bei großen Roller diese "Decke" am Fahrzeug anzubringen, dann bleibt die Sitzbank auch trocken !!!
Fahre eben bei Wind und Wetter zur Schicht das ganze Jahr über und nicht wie einige hier nur bei 25°C
Meinte eher so etwas:
http://cgi.ebay.de/Scootermantel-…=item19af0d2287Glaube nicht das es was mit abstempeln zu tuen hat! ich persönlich kann mir diese Decke nicht richtig vorstellen am Quad/ATV, kann mir aber Vorstellen, das wenn man sie wirklich angebracht bekommt, es wesentlich angenehmen ist bei Kälte oder Nässe zu fahren!
Ich persönlich habe letzte Saison bei -12 Grad angefangen zu Streiken...aber das Problem waren die eingefrorenen Finger! Diesen winter sind Heizgriffe dran! Und dann mal Schauen... -
theoretiker......ich lach mich tot!
es gibt scho tolle typen auf der welt....naja am nordpol gehts ja auch.... :kohle: :kohle: -
der ist auch gut...
Klar gehts da, aber deshalb habe ich extra geschrieben, dass die Kleidung das Bedienen eines Motorrades ermöglichen muss! Immer alles lesen!!! Ja und mir wäre es neu, dass die da am Nordpol mit Motorrädern rumfahren. Und wenn die auf ihren Schneemobilen mit ihren dicken Klamotten Schwierigkeiten mit dem Bedienen dieser Geräte haben und deshalb nicht bremsen können oder von der Bahn abkommen, interessiert das nur die Eisbären. Im Übrigen haben die keine besondere Bekleidung, sondern nur sehr viele Lagen von guter Kleidung übereinander....und das hatten wir ja schon, dass man auf unseren Straßen als Michelinmännchen keine gute Figur macht.