Wer fährt ne EATV und woher kommt ihr!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ja hab in Essen auch erst einen anderen eatv fahrer gesehen ... find ich auch gut so das man es nicht an jeder ecke sieht ;)

lg

das liegt wahrscheinlich an dem preis das noch nicht sooooo viele eatv´s zu sehen sind...
    aber für den preis gibts ja den service direkt vor der haustür soweit mir bekannt ist... und das finde ich top :0002014B:

Triton 450R Custom

schwarz, breit, tief, custom...

• Recht haste! Aber das sind ja auch mords Teile!!!!!!!!
    Da schau ich sogar ein wenig wehmütig hinterher wenn ich eine seh....
    Für die Strasse einfach Ultimativ 8o

Der Weg ist nicht das Ziel.....Das Ziel ist das Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

• Hallo,

Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 525 Evolution.
    Bin aber noch keine 100 Km gefahren, irgendwie spielt das Wetter nicht mit und die Zeit fehlt mir auch.
    Man muß sich doch ziemlich umgewöhnen nach gut 10 Jahren Banshee ;)

Ich finde es auch gut das nicht so viele E-ATV rumfahren, die Exklusivität war ein Kaufgrund für mich.
    LTZ oder Kymco kann ja jeder ^^

• denke das soll kein herablassender kommentar sein.
    Denke eher, dass er damit meint, dass e-atv ein quad ist welches eben durch leisung und den preis eben ein besonderes quad ist was eben nicht jeder haben kann durch eben diesen hohen preis. ist genauso wie beim GG-Quad. Irgendwo hat er damit auch ein wenig recht. bei dem Preis würd ich eher an einen neuwagen denken aber niemals würde mir der Gedanke kommen das in ein Quad zu stecken. geht sicher vielen hier ähnlich. :)

• Ein hoher Preis sagt nicht wirklich was über den Qualitätsstatus eines Fahrzeugs aus. Ich kenne jede Menge Leute die sich zb. beklagt hatten das bei den EATV A-Arms die Kugelköpfe bereits nach 3 Wochen am rosten waren. Dann habe ich beim Harztreffen 2 Eatv´s gesehen wo fast alles ausgeschlagen war was ausschlagen konnte. Also da wird auch nur mit Wasser gekocht...nur mit teurerem ;) Das GG Quad widerum ist eine Klasse für sich und sucht seinesgleichen :thumbup:

Nicht jeder der meint das Rad erfunden zu haben hat es auch wirklich getan.
    Fahrzeug: Yamaha YFZ350 Banshee, Bj. 2003, Programmierbare Racing Cdi, 30er TMX Vergaser, geänderter Ansaugtrackt, FMF Fatty mit Powercore2

• über die technik selber kann ich so nix sagen da ich noch nicht viel hier über die eatvs gelesen habe.

alles in allem kanns auch egal sein :) wollt mit dem text eigentlich nur verdeutlichen, dass damit nix böses gemeint ist oder ähnliches. :thumbup:

Nun bitte zurück zum Thema :)

• War auch nicht herablassend von mir gemeint, sorry wenn es so rüber gekommen ist.
    Kymco und LTZ wurde Stellvertretend genannt weil die nun wirklich sehr häufig anzutreffen sind, hätte auch Triton oder sonstwas nennen können.

Habe meine E-ATV auch nicht neu gekauft, lag Preislich in etwa bei einer neuen LTZ
    Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, bin bis jetzt aber begeistert.
    Fahrwerk und Bremsen sind das beste was ich je an einem Quad gefahren bin.
    Nur die Motoren sind recht Wartungsaufwändig, alle 1500Km Ölwechsel usw. das ist schon ein Nachteil, da war die Banshee pflegeleichter.

Ob der hohe Preis gerechtfertig ist lasse ich mal dahingestellt.

• Hi,

keine EATV aber eine KTM XC 525, zumindest ein wenig Verwandt sind sie ja, schlägt das gleiche Herz drinne.

Aber da gibts wohl gar keine hier und hab auch noch keine andere auf der Strasse gesehen (EATV aber auch nicht)

Vielleicht sieht man sich ja mal

Zeigt doch ma Fodos!!!

MFG
    Bully

ANZEIGE