Biete SMC Titan 300, neu, 0 km fuer gebrauchten Preis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo allerseits,
    biete nagel neue Quad SMC Titan 300, 0 km fuer einen gebrauchten Preis 2800 EUR incl. MWSt

Model Ausverkauf, habe noch 4 Stueck, schwarz und orange
    Tschechische Brief, das duerfte aber kein Problem sein, denn CZ ist EU Land und EEC Nr ist im Brief eingetragen. Habe schon mehrmals nach DE verkauft, kein Problem
    Vor der Zullasung muss man DE MWSt zahlen, nach Zulassung in DE bekommst du von mir die CZ MWSt zurueck.

Bei Interesse einfach melden

• also man soll deutsche mwst zahlen aber tschechische zurück?
    warum bekommt man nich den preis der gezahlten merhwertsteuer wieder???wenn ich de mwst zahle,dann wäre es wohl gut de mwst wieder zubekommen..oder machste dadurch noch plus?

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• ihr habt in tschechien ja 9% und 19% mwst..welche würde man wohl wiederbekommen?bestimmt die 9% was?!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• ok, wir haben die gleiche mwst wie in DE, d.h. 19%.
    d.h. es kostet unter dem strich nicht mehr, als genannten 2800 EUR, mgw. plus transportkosten. ein tuv sollte nicht gefordert sein, denn das fhzg ist neu, noch nie im betrieb. aber fuer deutsche bloede beamten kann ich nicht hand ins feuer halten.

da du hoechst wahrscheinlich privat person bist, musst du bei mir uebliche mwst zahlen. denn laut EU gesetz, muss ich an privat nur incl. mwst verkaufen. das ist nicht nur bei uns so, das ist ueberall (IT, AT, FR, etc.) so. wenn du einen ausfuhrnachweiss bringst, in diesem falle ist das die zulassung des frzg in anderem EU land, zahle ich die CZ mwst an dich zurueck.
    ist der gleiche vorgang, wie ich mein neues auto in DE gekauft. in einem moment sind 2x mwst bezahlt (1x DE, 1x CZ). erst wenn zugelassen ist, habe ich DE mwst zurueck bekommen. und es waren 2x 4500 EUR. du kannst dich auf kopf stellen, geht nicht anders. eine moeglichkeit waere, ein handler kauft fuer dich. an handler mit EU USTNr kann ohne mwst verkaufen.

• will die nicht haben wollte mich nur mal informieren!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• Es sind noch welche Titans da. Möchte sich keine ein neue Quad zulegen für einen Preis des Gebrauchten?

ANZEIGE