200W Lichtmaschine eingebaut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

habe heute eine 200W RM Stator in meine Susi verbaut.
    Jetzt sollte den Miedl Scheinwerfern stromtechnisch nichts mehr im weg stehen.

Einbau war kein Problem. Von den 60 min Einbau waren bestimmt 30 min das Beseitigen der alten Dichtungsreste.

Der Preis ist bei dem Dollarkurs auch ok 125 $ +Zoll und UPS.
    Drei Tage nach der Bestellung in US war das Paket bei mir.

Schönen Gruß
    :D

• wer die LM verstärkt sollte doch schon wenigstens wissen wo der Gleichrichter und Spannungsregler sitzt und man sollte im Vorfeld wissen ob der auch 200 W auf Dauer aushält denn alles läuft darüber.
    Die schmoren ganz schnell weg wenn die für weniger ausgelegt sind und Zusatzkühlungen bringen da auch nichts weil das Schaltelement (Halbleiter) im Innern sich dann so schnell aufhezt das es frühzeitiger die Hufe hoch macht.

Also vieleicht schauen ob die Spannungsregler aus der anderen Kiste mit dem hier gleich sind, wenn ja kein Problem. Wenn nicht vorsichtshalber auch tauschen

Vector komplett umgebaut / Raptor 660 mit mehr Leistung und viel Licht

VBlogs, MotoBlogs und Videos auf deutsch kurz VTM
    YouTube Kanal
    Hell Quadtuning-Berlin

Meine HP

Externer Inhalt www.quadtuning-berlin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In der Regel klappt das mit dem Spannungsregler bei 200Watt Limas sehr gut, lass dich nicht jeck machen. Du bist nicht der erste, der an der LTZ sowas fährt.

Allerdings hättest Du den nur für die Miedl-scheinwerfer nicht unbedingt gebraucht. Das geht auch mit Serien Lima, wenn z.B. am Heck alles mit LED beleuchtet ist.

Gruß frank

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:08

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE