Es hat geschneit - böse Zungen behaupten 10cm...
Ziehen uns jeztt an und dann gehts mit den Quads ab in den Schnee...mal sehen, wie weit wir kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es hat geschneit - böse Zungen behaupten 10cm...
Ziehen uns jeztt an und dann gehts mit den Quads ab in den Schnee...mal sehen, wie weit wir kommen
Na dann viel Spass,hier am Harz hatt es die ganze Nacht durchgeschneit,etwa 20cm Schnee!!
So viel Schnee kennen wir gar nicht... Grad noch die 350er mit Stollenreifen bestückt und ab gehts...
Euch allen auch gaaaanz viel Spaß
Wieder da.... anbei ein paar Bilder
Quadwetter ? Aber hundertpro !!
..nicht nur im Rheinland (!!) sag ich jetzt mal dazu
Auch am Rande des Sauerlands
Bin letztens schon mit meinen Kiddys über Wiesen gefahrn , heut auch wieder !! Aber kallllllttttt war´s *hehee* das letzte mal waren es -11 Grad *bibber* , ok heut sinds "nur" -3 Grad bei uns hier . Beim letzten Mal haben wir es 2 Stunden ausgehalten , da waren wir aber ordentlich durchgefroren .
Hier mal ein kleines Video von mir von meiner Tochter gemacht :
myvideo.de/watch/7183430/Quad_…a_Cheetah_170_s8freakz_de
Die Duros gehn da ganz gut , hatte keine grösseren Probleme vorwärts zu kommen . Wie geschrieben , heut gehts wieder ab
Cooles Video... haben aber auch die ERfahrung gemacht, dass wenn viel 'Gewicvht aufm Quad ist, dass es besser geht... sind jetzt zu Zweit auf der 350er gefahren...
*hehe* ..sieht aus als wenns kalt wäre ?! Ja , hast recht , mit 2 Mann auf dem Quad gehts noch besser .
nur ein wenig
Iiiiiihhh, ist ja ekelig , da muss man ja wieder alles sauber machen , LOL :lauegh: ! Nee, macht bestimmt morts gaudi :daumen5:
Wollte zuerst heute Morgen um 5 los...hatte es mir dann aber doch anders überlegt, da ich ein wenig verschnupft bin...aber es ist mir wirklich schwergefallen wieder in mein warmes Bett zurückzugehen!
Hoffe das es wieder schneit,wenn ich wieder richtig fit bin...
kannich nur bestätigen das die duros im schnee garnicht so schlecht sind!
Wir waren heute auch unterwegs mit 18 Quads im Schnee.
Genial , aber kalt wars oder *brrrr..* Habs nur 1 1/2 Stunden draussen ausgehalten :rolleeyes: