Fahrer Bonn und drumherum gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Kumpels ...Am 18.4 ist Anlassen auf dem Nürburgring .Aus diesem Grunde treffen sich die Quadfahrer um 9.30 bis 9.45 in BAd Münstereifel an der Aral Tanke um zum RIng zu fahren .Gemeinsam mit den Bikern werden wir dann eine Nordschleifenrunde drehen ...und das beste die Runde ist umsonst .

Wenn ihr mitkommen wollt Mailt mir an renepetra100@hotmail.com oder kommt einfach vorbei ....würden uns freuen .

Kommen die Quadschweine aus dem Bergischen,Quadjunkys Siegburg ,Quadreunde Bonn,Quadfreunde Nordeifel,Quadclub Thailand ,Quadfren AAChen ,Quadfrün Luxemburg ,Bitburg Quads ,Quadfreunde Blauenssee usw bis jetzt .....Wird ne Grosse Ausfahrt .

• hey. komme auch aus bonn.....

scheint aba wieder leerer geworden zu sein, was umgebung betrifft.

hab jetzt seit ein paar wochen erst mein quad.

wie schauts mit ausfahrten in der umgebung aus? (eifeltour/siebengebirge... etc)

• Hi Chris,

ich komme aus Bad Honnef und habe mich den Four Wheelers Cologne angeschlossen. Wir treffen uns jeden Samstag beim Burger King in Frechen. Ist natürlich alles freiwillig und wer keine Zeit hat kommt halt eben nicht, auch kein Problem :D Ab und zu werden auch größere Ausfahrten oder Campingwochenenden gemacht. Am 29.5 steht wieder eine größere Tour durch den Westerwald an. Wenn du Lust hast kannst du am Samstag ja mal zum Burger King nach Frechen kommen.

Genauere Infos, findest du hier:
    Four Wheelers Cologne

Gruß Udo

• Komme aus eitorf nähe Siegburg^^ Wem das was sagt :D:D Sobald ich meinen Lappen hab und meine 801 wieder läuft bin ich gern zu ner Tour bereit!;) Würde sich vielleicht unser schönes Siegtal hier auch anbieten! :)

greez chucky123

Speedfight 1,Rex,NRG,Aerox,NRG,Zip 1,Jog-R, Dinli DL-801 270, Suzuki LT-50 .. 2 Davon sind noch in meinem Besitz :D

ANZEIGE