was Neues/gebrauchtes muss her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

da das mit meiner neuen Liebe (Yamaha YFM350 in schwarz/weiß :rolleeyes: )leider nicht klappt möchte ich hiermit einen Aufruf starten....

Ich suche was gutes gebrauchtes bis zu einer Preisklasse von € 4.000,00

Sie sollte mindestens 120kmh fahren,hatte da an eine YFM350r oder LTZ400 gedacht mit offener Leistung!

Die Optik spielt bei mir natürlich auch eine große Rolle schwarz/weiß muss Sie schon sein und technisch in einem sehr guten Zustand!

also ran an die Tasten :thumbup: .....

bin für jede Hilfe dankbar

Quad-Bine

:7_14_5:Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

• 120Km/h läuft ne 350er Yam nur mit Tachotuning und selbst ne LTZ sollte dann schon anders übersetzt sein.
    Ich würde das daher nicht unbedingt nur an der Höchstgeschwindigkeit festlegen.
    Gruß Frank

• Hi Bine !

Also für 4000 solltest de schon wirklich ne gute LTZ mit LOF-Zulassung bekommen !
    Hab dir ja gesagt was ich für meine bezahlt hab und die war quasi neu!

Kann dir nur ans Herz legen dich mal im LTZ-Forum anzumelden und deinen Wunsch unter "Ich suche" zu posten ;)

Der User Klaus will z.B gerad seine weisse verkaufen :D

MfG
    Vision

• Wenn du was nur für die Straße sucht hätte ich meinen Quad anzubieten. Es läuft so 100Kmh aber wenn du anderes Ritzel verbaust wird es auch 120KMh laufen.
    Es ist zwar ein Chinaquad. Bashan Bs300 S18. Aber es wurden alle Kinderkrankheiten beseitigt und er wurde top gepflegt und immer nur bei schönem wetter gefahren.
    Habe ihn bei Mobile.de drin stehen hier mal ein Link. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ca14a0667b8b0f0
    Wenn es dir um die Optik geht, ist er genau der Richtige mitd em Quad fällst du auf der Straße aufjedenfall auf.

Der Quads ist von Baujahr 2008 udn die erstzulassung war 7/2008. Er hat auch erst 2600km da ich net viel mit ihm gefahren bin. Er steht jetz in der Scheune und ist Winterfest, da ich ja noch einen SYm Truck Runner 200 habe, den ich den Winter durchfahre.

Hier noch ein Link mit vielen Bildern vom Quad http://www.abload.de/gallery.php?key=0aRr9a9K

Falls du interesse hast meld dich einfahc Telefonnummer usw steht ja alles da. Bin die ganze Woch noch den ganzen Tag erreichbar.

Gruß Wusel

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Darf sie auch gelb sein?
    Diese LTZ soll um die 5000€ kosten. Dafür ist die absolut Straßentauglich gemacht. Wilbers Fahrwerk, Leo Vince Tüte, Spurverbreiterungen, geänderte Übersetzung, Straßenreifen auf Alu´s und weitere Extras sollten den Preis rechtfertigen. Das Quad steht etwa 20km von dir entfernt zum Verkauf.

Externer Inhalt www.kart-buggy-world.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Sabine!

Was hast Du mit dem Quad denn nun genau vor? Soll die mehr auf der Straße laufen oder im Gelände? Oder beides?

Damit wir aber mal (unter anderem auch ich) von der gebrauchten LTZ wegkommen, habe ich mal nen anderen Vorschlag:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Und hier sogar noch etwas günstiger...:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Das ist die 350ér Aeon-Cobra nagelneu in weiß als Winter-Aktionspreis. Die fährt ein Kollege von mir schon seit längerer Zeit und ist sehr zufrieden damit. Die sieht auch richtig gut aus. Die 120km/h wirst Du damit wohl nicht ganz erreichen, aber Du hast ein Neufahrzeug mit 2 Jahren Garantie! Was besseres kann einem doch fast gar nicht passieren.

Das war jetzt nur mal ein Tip, damit Du Dir auch mal andere Modelle anschaust. Ich finde das Angebot zumindest sehr interessant. Werde mich, natürlich nur für Dich, auch nochmal nach ner weißen LTZ umschauen.

Viele Grüße Jens

ANZEIGE