Welche Beheizbaren Handschuhe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute!

Habe mir im Internet beheizbare Handschuhe gekauft und muss euch sagen die sind echt scheiße. ;(

Wollte ne kleine Tour machen und musste nach 15 min. abbrechen sonst währen meine Finger abgefroren.

Die Selbstgestrickten von meiner Oma sind wahrscheinlich Tausend mal besser. :thumbup:

Mus natürlich dabei sagen das die nicht teuer wahren 26€ mit Porto.

Meine frage! Gibt es bessere führ mehr Geld? Und wenn welche.

Gruß Andi!

Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

• Wo ahst die gekauft damit nicht noch einer drauf rein fällt?
    Mein Tipp Unterhandschuhe unter guten Normalen Winterhandschuhe.
    Von HANK kam der Tipp dazu Alupappier um die Finger.
    Wenn beides Kombinierst sparst dir das Geld für son Zeug.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170317828075
    Billig und gut
    (werden aber schnell schmutzig)

Am besten das Alu um die Fingerspitzen gleich am Handschuh (Herrlich warm)

• Moin Moin ,
    ja Push , hab mir die selben gekauft , absoluter Mist , keine Heizleistung , absolut Null . Gibst bei Pearl oder auch TechGalerie . Hab mir jetzt von Louis die Saito 2 Heizgriffe geholt , die haben mal richtig Heizleistung , und das für schlappe 30 EUR . Zumal die Griffgummies auch sehr gut sind , fürs normale fahren .

Gute Heizhandschuhe die auch was bringen sind halt teuer und kosten ordentlich was...

Gruss
    MM

* * *
    ....::: You have had the honor of meeting :::....

• Hallo
    kauf doch von POLO habe sie auch SUPER darfst nur nicht in der KÄLTE liegen lassen

http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidun…tdetails.0.html

moin moin,

das kann ich nur bestätigen. die habe ich mir im november geholt, gleich nach dem ersten schnee. da waren sie auch noch mit prozenten versehen zum preis von 30 €. die sind super und halten lange warm. zwei stunde sind da locker drin beim fahren in der kälte.

gruß
    andreas

• Hi , bin wie Push , bekommen auch schnell kalte Hände und Finger , da hilft nichts , auch kein noch so guter Handschuh . Meine Hände geben zu wenig Wärme ab die gespeichert werden könnte . Ich brauch was was heizt . Entweder Handschuhe oder Griffe - beheizt .

* * *
    ....::: You have had the honor of meeting :::....

• Hi , bin wie Push , bekommen auch schnell kalte Hände und Finger , da hilft nichts , auch kein noch so guter Handschuh . Meine Hände geben zu wenig Wärme ab die gespeichert werden könnte . Ich brauch was was heizt . Entweder Handschuhe oder Griffe - beheizt .

Ja genauso is es bei mir auch, ziehe meistens die Handschuhe noch an bevor ich aus der TÜr gehe, weil da menie Hände noch leicht warm sind, 1minute draussen und sie wären eiskalt. :thumbdown:

• Ich glaube wir brauchen einfach wieder Sommer, und dann tschüss Handschuhe. :thumbup:

Aber da der Winter uns noch erhalten bleibt, werde ich wohl mit kalten Fingern leben müssen.

Werde mir noch eine Griffheizung zulegen, damit die Schmerzen erträglich bleiben.

Auf baldigen Sonnenschein :thumbup: Andi!

Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

• Leute, wärmen wir da thema wieder auf.. Die letzten 2 tage bin ich mit toten händen zur arbeitsstelle angekommen, echt grausam, trotz "Winterhandschuhen"
    Habe versucht was zu finden, aber irgendwie nix richtiges gefunden..
    Kennt ihr mittlerweile bezahlbare beheizbare handschuhe die mind 30 min bis eine stunde richtig warm halten?
    Bitte nichts mit batterien..
    PS ich fahre wieder quad, ne TGB Blade 325..

ANZEIGE