Welche Beheizbaren Handschuhe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

es gibt so kleine Hitzepads [ werden auf ca 60° durch chemische Reaktion erwärmt ] die kannst dir in die Handschuhe schieben, hab die selbst noch nicht ausprobiert mein Händler hast sowas aber da liegen, die wärmen ca. 8 Std. und man kann den Vorgang unterbrechen so das man da länger was von hat, mach dich mal schlau sowas findest bestimmt auch im Inet.

sowas wie HIER meinte ich.

• Ich sag nur die harten kommen in garten warme finger sind zwar gut aber ich finde heitz griffe reichen, und die und ne popo heitzung dann verteilt sich die wärme von aleine in dem körper.

LG Navy

Ich bin so wie ich bin :Smiley_(314):

Und hab ne schreib-lese schwäche :sorry:

• ... Vernünftige Handprotektoren halten den Fahrtwind auch ein bissl ab... normal reichen echt vernünftige Handschuhe, du hast mit einer halben Stunde nu jetzt auch nicht soo die lange stecke zu bewältigen, klar is das kalt beim fahren aber vieleicht bist DU selber noch nicht "Winterfest" [ Weichei :D ] der "richtige Winter kommt erst noch ich fahre jetzt das 6. Jahr im Winter auch durch [ dieses Jahr das erstmal mitn Quad ] kalt war es immer aber jetzt auch nicht unerträglich so das man sich den Arsch abgefroren hat, die richtige Kleidung mcht am Ende die Musik.

• http://www.thermogloves.eu/

könnte auch noch etwas sein. Preislich sicherlich Oberklasse!

Habe ich gestern bestellt incl.den Heizsohlen, werde mal berichten was die taugen. 12V Anschluß kam für mich nicht in Frage, weil ich Winterdienst mache und da auch mal vom Quad absteigen muss.

Die Handschuhe soll man ja unter den normalen Handschuhen tragen können, na ich lass mich überraschen.

Gestern bestellt heute bestätigung bekommen das die Ware versendet wird, das nenne ich ja mal fix.

Wenn die Post jetzt auch noch so schnell ist dann dürfte ich ja am Wochenende warme Hände haben.

Halte euch auf dem laufenden.

ANZEIGE