Hurricane 320 läuft heiß???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wir haben vor einigen Jahren einen Mini der spuckte auch nach etwa 10 -20 Km Wasser aus dem Kühler, nach einigen suchen kam herraus das die Kopfdichtung defekt war.Die verbrennungs Abgase drückten ins Kühlsyistem. Gruß JUPP

• Kann mir nicht vorstellen das die Kopfdichtung einen weg hat. Dann würde ja immer Kühlwasser spritzen. Er hat ja gesagt es kommt nur hin und wieder mal vor.
    Tauch deinen Finger mal in das kalte (!) Kühlwasser und riech dadran. Riechts nach Öl oder Sprit, hat die Dichtung einen weg.
    Umgekehrt kannste auch mal deinen Finger ins kalte (!) Motoröl tauchen und dran riechen obs nach Kühlwasserfrostschutz oder Sprit riecht. Es soll ja Leute geben die den Finger dann abschlecken und dann auch noch sagen können wieviel Kühlwasser/Sprit im Öl ist, aber davon rate ich ab. Öl schmeckt nicht. :D

Und wenn Verbrennungsgase durchdrücken, dann müssten eigentlich sichtbare Blubberblasen im Vorratsbehälter auftauchen wenns mal wieder spritzt.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:02

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Icv brauche nochmal euer Wissen!!!!

Auf den Fotos ist der Fkabsch zu sehen wo Krümmer und Auspuff zusammen gesetzt sind.

Am Anfang war nur eine Feder verbaut,da gab es beim Gas geben ein Geräusch weil zwischen den beiden Teilen Vibration aufgetreten ist und während der Fahrt ist es weg.Jetzt habe ich zwei neue Federn verbaut die ich mit sehr viel Kraft einsetzen musste.Jetzt ist das Geräusch beim Anfahren weg nur bei voller Fahrt hört mann es extrem.

Was kann mann da machen oder fehlt da was zwischen

• Moin

Die Bleche sind fest.

Beim Gas geben im Stand sieht mann das der Flansch sich bewegt.

Das einzigste was ich gerade gemessen habe ist das die Orginal Feder 75 MM lang ist und die beiden neuen 60 MM.

Vielleicht zu stramm weiss ich nicht????

• Hat die originale Feder vielleicht noch eine Ummantelung gehabt?

Akrapovic hat das bei seinen Federn, damit die nicht klappern.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE