E-ATV Vs. AMG C63/8 getunt von MKB auf 550PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also wer sich mit Mercedes bisschen auskennt sieht die 2 Hubbel auf der Motorhaube und der V8 Sound sollte für die echtheit sprechen, das kann kein Diesel!

Dem Mercedes Fahrer ist auch der ersteller des Video es war ihm so peinlich das er verlohren hat, dass er es in 220CDI umgetittelt hat!

Das war ja nicht schlimm bisschen gasen oder?????? :D

Wer will kann gerne mal mitfahren, 175KMH sieht nicht schnell aus aber nur im Video in real blässt es wie sau auf dem Quad!

• moin moin,

kann es sein, das mit der amg angabe der umbau eines mercedes gemeint ist?
    da ich eine recht lange zeit für ein mercedes autohaus gearbeitet habe würde dieses dann sinn machen.
    es werden ja von amg motor und pkw tunings angeboten.

gruß
    andreas

Ja ist ein MKB Tuning C63/8 so heisst die Ausbaustufe!

Wer Googeln will kann das gerne machen! :sleeping:

• das ne e-atv geht wie sau weiss ich - aber da ist auch bei 190/200 der drops gelutscht, nen 550ps benz sollte da mal locker ab 140 mithalten können. ansonsten kann er nicht fahren oder aber er hat nur 4 zylinder angestöpselt lol...

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• man hätte vllt mal den tacho filmen sollen!kann es nicht glauben aber wenn jemand gerne prahlt dann soll er es tun!manche leute werden nie alt genug um auf die kacke zu hauen;sich mit irgendwelchen sachen präsentieren die ihnen nicht gehören/die mit der wahrheit nix zu tun haben!

wie gesagt jedem das seine

ausserdem wenn ich so ein quad hätte, hätte ich bestimmt schon bilder gepostet!wer ne camera hat hat auch ne digicam!aber keine bilder aus dem netz sondern eigene,mit SEINEM EIGENEM quad drauf!

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• Hab mir die GoPro Helmet Hero HD 1080 gekauft für die kommende Saison, dan gibs beweisse :P

Harzi wenn du mal fahren willst must zu mir kommen :thumbup:

Die Leitpfosten sind auf der Strecke nicht richtig angeordnet und ja der AMG kommt ab 140-150Kmh ran nur die halbe sekunde wo ich früher Gas gegeben habe, hat mir den Vorsprung verschaft :thumbup: :whistling:

Proll hin oder her Neider gibt es auch immer wieder :o :P

Beweissbilder gibt es unter http://lady-bilder.magix.net/ oder http://quad-hummel.magix.net/

• Neid bestimmt nicht!
    bin zufrieden mit dem was ich habe:)

fahre lieber in den urlaub als zig tausend für ein quad auszugeben:)

ausserdem reicht mir die smc die ich habe voll und ganz!!!

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• Hallo!!!!
    Meine Fresse ne ........ der das video eingestellt hat wird ja wohl am besten wissen gegen was er gefahren ist . Haben noch nie eine E-ATV gefahren weder noch ein AMG 6,3 aber wollen wissen was geht und was nicht.

Ab und zu mal sonntags Grip schauen da kommen ab und zu mal so reportagen dann sieht man was geht und was nicht

Bin auch nur ne arme sau und kann mir keines der beiden fahrzeuge leisten finde es aber trotzdem geil solche Videos mir anschauen zu können.

Auch mal bei You Tube oder My Video reinschauen...... Viertel meile........ da sieht man auch was geht und was nicht

gruß Toni :thumbdown:
    .

• Danke Toni du ermunterst mich......habe Freunde die sich so Autos leisten können (nur ich nicht, hab mir ein Haus gekauft) aber die wollen es immer wissen wie toll ihre Kisten gehen und dann heulen wenn sie im Spurt auf 200m abkacken! ;)

Habe noch zu auswahl:

Neuer Porsche turbo (der macht mir am meisten Angst) Ferrari 430 Scuderia, Aston Martin V12 Vantage, ne getunte Corvette Z06 auf 776PS laut Prüfstandsauszug und einen Hummer mit 600PS aber der macht nur krach :D

Filme die Rennen, die passende Strecke habe ich schon :whistling:

Nix Proll nur Spass am fahren.......

Und nur mal so ne KFX gegen einen Audi R8.........http://www.youtube.com/watch?v=daEmY7z-8ro

• Proll hin Proll her,aber eins ist klar,wenn man erstmnal in höheren Leistungsklassen geschnüffelt hatt,dann reicht einem das kleine nicht mehr.Bin ja nun selber 2,5 jahre SMC gefahren,und habe mich fast immer geweigert mal was anderes zu fahren,naja geschafft habe ich es nicht,und das Ergebnis war es musste was grösseres her.Da es leider nicht für ein grosses E-ATV reicht,muss eben die Bombe her halten,und da kommt so schnell keiner mit nem anderen Quad vorbei!Der Weg zur Bombe führte dabei an einer KFX 700 vorbei,die ich 1,5 Jahre hatte,aber auch zu Lahm und zu schwerfällig.Und da es was besonderes sein musste,kam nur die Bombe in Frage.

Aber eins ist doch klar,man zeigt gerne was man hatt,liegt in der Natur der Menschen.Und ich gönne es jedem der es sich Leisten kann.Nur man sollte dabei beachten,das das Hobby finanzierbar bleiben muss,und nicht das man hinterher den Kit aus den Fenstern kratzt weil der Kühlschrank leer ist.Kenne da ein gutes Beispiel,der muss immer alles haben,kann es sich aber nicht leisten,jetzt hatt er den Hof mit Motorrad ,Quad ,Roller und Auto vollstehen,aber keine Kohle in der Tasche und alles auf Pump,sowas finde ich einfach nur traurig.Man sollte sich nur das kaufen was man sich auch leisten kann,ansonsten geht der Schuss schnell nach hinten los.

ANZEIGE