E-ATV Vs. AMG C63/8 getunt von MKB auf 550PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo!!!

Ja super sowas schaue ich viel mir an, wen dir die lust vergangen sein sollte solche Videos hier einzustellen bitte Pn an mich wo ich teil haben kann an den Videos. hätte aber auch das haus genommen ,ist was fürs leben.

Gruß Toni

Ja die kawa kenne ich, ist ein ganz berühmter Tunner von Kawasaki. Richard Rabenbauer

Wer nachbauen will hier seine Seite http://www.kawasaki-rabenbauer.de/index.php

• Hallo Leute

Klar sollte sein das der der hinter her fährt immer der im nachteil ist da er ja nicht weiß wann der vorderman den hahn auf dreht. Ein E-ATV geht aus dem Stand herraus bestimmt wie sau ( bin selber noch keines gefahren !! ) aber ich sag mal so ab 100 wohl keine Rakette mehr gegen einen AMG Mercedes.
    Ich Arbeite seit fast 20 Jahre bei dem 2 größen Privaten Mercedes Benz Vertreter und bin schon so ziemlich alles gefahren was es da so gibt. Auch den C63 AMG mit verschiedenen Ausbau Stufen. Und sage das der wenn er im richtigen Gang ( Fahrstufe ) ist und nicht mehr runter schalten muß ein E-ATV ab 100 bestimmt stehen läst.
    Aus dem Stand herraus denke ich ist das E-ATV doch im vorteil alleine schon wegen dem geringen Gewicht.
    Bin auch schon einen GG-Quadster gefahren und der würde ich sagen Läst auch ein E-ATV locker stehen.

Aber ist es nicht egal wer und was schneller ist ?? Jeder so wie er es sich leisten kann und wie es Ihm gefällt. Ich kann mir auch kein E-ATV oder AMG Leisten und bin da auch nicht neidisch drauf. Und wenn einer so viel Geld hat und dann auch noch "Selber" was dann schraubt finde ich das Super. Nur die die sich alles Umbauen lassen und dann auf dicke Hose machen finde ich auch Sch.... ! Und damit meine ich hier keinen da ich ja auch keinen so wirklich Persönlich kenne.

Also jeden das seine und mir das Meiste !!! :thumbup: :thumbup:

Gruß schimi25

• Toni und Harzi geb euch voll und ganz recht, man sollte sich das Leisten was man auch Bar bezahlen kann ohne Finanzierung, es ist immer noch ein Hobby!

Der Quadster geht gut! Mein E-ATV ist ja auch nicht mehr ganz von der Stange ist bissle gepimt ;)

Quadster und mein EATV schenken sich nix mal ist das GG vorn mal ich, wer den besseren Start erwischt gewinnt :)

• Ich finde es nicht schlim wenn sich einer sein Hobby Finanziert !! Nur wie ja schon gesagt man muß es auch bezahlen können !! Ob Bar oder nicht ist doch wurst oder ? Und man sollte nicht nur für sein Hobby Arbeiten !!

Und den Quaster gibt es auch Gepimt !!

http://www.mab-power.de/turbo/quadster.html

Da Sprechen 253 Turbo PS für sich !! Wo auch kein E-ATV ran kommt !! Alleine Fahrwerk Technisch nicht.
    Schaut mal das Video an und achtet auf Drehzahlmesser und Geschwindigkeit. :D Und das ding kann bis 11000 U/min drehen . Nur im Video immer nur bis 7-8000 U/min.

Nur für mich Ohne Lotto gewinn wohl nie erreichbar. Den alleine der Turbo Umbau kostet mehr als meine Gade Neu !! ?( ?(

Gruß schimi25

• ....nur die halbe sekunde wo ich früher Gas gegeben habe, hat mir den Vorsprung verschaft :thumbup: :whistling:[/url]

na wenn du früher gas gegeben hast als der benzfahrer dann warst du ja nicht schneller weil dein gerät so toll ist sondern weil du geschummelt hast....tolle leistung :thumbup:
    sind wir wieder mal im kindergarten gelandet hier oder was?
    das die "hubbel" den tunning umbau kennzeichnen kannst als argument auch vergessen, denn wieviele leute lassen sich das nachbauen um ihrem ölbrenner ein image zu geben weil sie sich ein vernünftiges auto nicht leisten können?
    und das das "neid-argument" wieder mal kommt war ja eh klar, immer wenn den leuten die argumente ausgehen sind die anderen die das hinterfragen neidig...armselig :thumbdown:
    g, sushiman

...es ist verboten toten Koyoten die Nüsse zu verknoten... :P

• So misstrauische Leute wie Du ist der Hammer! :thumbdown:

Die "Hubbelhaube" ist ca. 2cm grösser und muss mit riesen Aufwand angepasst werden, da ist nicht nur austauschen angesagt! Kam mal ein bericht im TV!

Bei so einen "nur optischen" Tuning kannst dir schon einen richtigen AMG Kaufen.

Glaubs halt nicht das es ein AMG ist ist mir auch wurst!

Und bei Fahrt ist der vorausfahrende immer leicht im vorteil, haben es auch aus dem Stand schon getestet auf 200m bin ich vorn nur dann kommt der AMG vehement!

Bin ja so ehrlich und sage es ja und schwups wird man als ...........hingestellt!

So unsympatisch war mir selten einer wie Du! :cursing:

• hi,
    der fred wird immer besser, ich überleg schon ob ich nicht freiwillig vergnügungssteuer bezahlen soll ;)
    wir unterhalten uns mittlerweile echt prächtig, nur weiter so... :thumb:
    der mercl hat eine 0-100 zeit von etwas mehr als 4 sec....wie is die zeit von dem wunder-quad?
    g, sushiman
    p.s: tu dir nur keinen zwang an und lass deine emotionen raus...is besser als ein magengeschwür :P

...es ist verboten toten Koyoten die Nüsse zu verknoten... :P

• jeder hat seine meinung - mir ist es im grunde scheissegal ob das ne ente dahinter ist oder ein lambo - wenn jemand sich warum auch immer seines komplexes hier erleichtern möchte oder sich profilieren mag über übelst gedrehte videos inkl. einer schönen verkehrsgefährdung - soll er es tun. ich werde nicht mit meinem 190er hinter meiner smc herfahren und das auch noch filmen looooooool..... oder doch? beschleunigungsrennen in der innenstadt bottrop vorm extrablatt - wer ist zuerst beim subway.....

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

ANZEIGE