Für nen gang zum Subway rase ich nicht aber für den MC Doof würde ich rasen
So jetzt sind wir wieder lieb!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Für nen gang zum Subway rase ich nicht aber für den MC Doof würde ich rasen
So jetzt sind wir wieder lieb!
nee bis zum meckes würd ich mit der smc verlieren da wäre der weg dann zu weit lol...
könnt Ihr dasThema wechseln, ich bekomme Hunger.
Das Rennen ok....manche sagen auch das die erste Mondlandung ein fake war und Elvis lebt. Egal.
Aber auch wenn ich gerne Rennen anschaue, auf offene Strassen hat das nichts zu suchen.
Gibt es denn noch ein paar gute Videos ????
gruß Dirk
hi,
der fred wird immer besser, ich überleg schon ob ich nicht freiwillig vergnügungssteuer bezahlen soll
wir unterhalten uns mittlerweile echt prächtig, nur weiter so...![]()
der mercl hat eine 0-100 zeit von etwas mehr als 4 sec....wie is die zeit von dem wunder-quad?
g, sushiman
p.s: tu dir nur keinen zwang an und lass deine emotionen raus...is besser als ein magengeschwür
Mein EATV geht in echten 3,2sek von 0-100 und ein normaler AMG 65 braucht echte 4,4sek
Mein EATV geht in echten 3,2sek von 0-100 und ein normaler AMG 65 braucht echte 4,4sek
...na ich bin sicher das du das jetzt selbst mit papis armbanduhr selber ein paarmal versucht hast und die 3,2 sek sind jetzt das wissenschaftliche ergebnis dieser "schätzung" oder?
...ich schmeiss mich weg, das is echt unbezahlbar
g, sushiman
Ganz großes Kino!!!! Wer meint solche Rennen auf einer Landstraße starten zu müssen, gehört werde auf ein EATV noch in einen Mercedes, sondern eher in eine geschlossene Anstalt. Wobei anschließend der Schlüssel weggeworfen werden sollte. :unglaublich:
Hört euch mal den sound an besonders das hochschalten ein 220er würdes du nicht hören
so nu is aber mal gut - trefft euch irgendwann und macht das vor ort aus!
so nu is aber mal gut - trefft euch irgendwann und macht das vor ort aus!
gut gesprochem,mark :daumen5:
Daß ein (schon totdiskutiertes) Thema nach einem Jahr Pause mit einer unnötigen Provokation wieder angestupst wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Bevor es wieder zu Streitereien kommt, schließe ich das Thema.
Hank