Motorradmesse in Dortmund vom 03.03-07.03.10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

wollte mal Fragen wie es bei euch so Aussieht, wer hat Lust am Sonntag den 07.03.2010 auf ein treffen in Dortmund zur Motorradmesse...also davor treffen und dann gemeinsam mal schaun was es so neues gibt... :thumbup:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ja das klingt doch interessand!!! War zwar noch nie auf ner Motorad messe aber würde mich mal interessieren... denkemal da gibt es auch quads!!! :huh:

Gut ding will weile, super ding etwas länger...
    "...mit Safty car unterwegs..."

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :thumb: Termin notiert
    falls ihr mit den Quads hinfahrt werde ich ab Bochum dazukommen
    wenn das Wetter stimmt ,
    zubehör gab es immer für Quads und manche Quads werden dort auch ausgestellt ,
    Reifenhersteller sind Interessant für Freigaben z.b. Heidenau-Rollerreifen

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lust hätte ich schon und bis jetzt habe ich an dem Wochenende auch noch nichts!
    Um wieviel Uhr wäre denn da Treffen und wo? 12:00 Uhr??
    Ich würde da mit der S-Bahn hinkommen, die hält da glaube ich irgendwo (oder musste ich nochmal umsteigen in ne U-Bahn :o )

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Ralle, die Frage mit wo da Treffen ist gut! Ich war da mal vor Ewigkeiten und meine grauen Zellen haben jede Errinnerung daran verdrängt...würde einfach sagen Haupteingang!

12 Uhr ist eine gute Idee, dann kann man wenigstens am Sonntag mal etwas länger liegen bleiben ;)

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• am sonntag werde ich nicht mitkommen, da ich mit meinem söhnen und der frau meines lebens am freitag bereits dort bin, wünsche euch allerdings viel spass

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• @quaddelralle...fährst vom hbf mit der s/u bahn(glaube die 40 ist das) in richtung "stadion" an der vorletzten haltestelle die "westfalenhallen" heisst steigste dann aus und bist an den westfalenhallen,dann kommt es nur noch drauf an in welcher halle es ist!

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• Wir sind am Freitag mit 4 Leuten am Start. Sonntag geht nicht. Unter https://www.dasquadforum.de/www.zweiradmessen.de könnt ihr im Bereich Dortmund nachsehen welche Hallen belsgt sind etc.
    Dort gibt es auch eine Ausstellerliste wo ihr schon sehen könnt was für euch interressant wäre.... http://www.zweiradmessen.de/besucher/dortm…erzeichnis.shtm
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe.

ANZEIGE