Laut Aussage Yamaha werden die wohl mit dem ATV Modell YFM700R Limited Edition Modell
2010 vertreten sein und Kymco wird ebendfalls mit Quad und ATV da sein

Motorradmesse in Dortmund vom 03.03-07.03.10
-
- 44 Dortmund, Lünen, Herne, Bochum
-
crasy71 -
6. Februar 2010 um 23:10 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also, möchte das Thema nochmal aktualisieren, da es ja nun am Wochenende ist
.
Ich habe vor am Sonntag gegen 11:30 Uhr in der Schlange der Kassen (die, die der U-Bahn am nächsten sind, denke das ist lt. Plan der Haupteingang an Halle 1) zu stehen und so gegen 12:00 Uhr drin zu sein. Eventuell kann man sich da treffen, oder aber auch kurz telefonisch absprechen.Unter 0172 2119591 bin ich zu erreichen.
Wer will und kann, kommt einfach dazu
-
Mike und ich wollten hier so gegen 10 Uhr losfahren! und hoffen das wir dann pünktlich um 12 Uhr da sind!
-
@ Bärbel, ich auch...
-
@ Quaddelralle...Meinst du Eingang Messe West oder Forum
-
Gute Frage, ich weiß nicht welche U-Verbindung am schnellsten (ohne umsteigen) vom Hbf dahin geht. Entweder West oder Eingang am Kongresszentrum / Forum .
Eventuell kennt sich damit einer aus :o !
Wir können uns natürlich am Forum treffen, egal wo wir reingehen. -
Da wir ja tele nr haben, lasst uns drinnen treffen
und wir telen kurz, dann werden wir uns finden
Grus frank
-
stimmt! Denn ich weiß ja auch nicht wo wir Parken können bzw dürfen!
-
das wird dir gezeigt hast ca 10 min fussmarsch treffen uns am besten vor dem eingang
-
Viel Spaß euch allen....
-
Und wie wars?
-
Also, wir sind mit 7 Leuten durch die Hallen geschländert
. Crasy, Mike, Nemo, Olli, Kumpel vom Olli, mein Sohn und ich. An einem Stand haben wir noch Janek getroffen. War ganz nett, aber so richtig innovatives habe ich nicht gesehen.
Das wonach ich schauen wollte habe ich leider nicht gefunden, dafür aber einen kleinen Shop, der eine Maxxer mit einem mir super gefallenden Bumper stehen hatte. Diverse Edelstahl-Teile fertigen die nach Muster an und hörte sich alles nicht schlecht an. Werde mal schauen, eventuell hole ich mir das Teil.
Zum Schluss nahm mein Sohn noch an einem Guitar-Hero Wettbewerb teil, und räumte als letzter Teilnehmer zum Feierabend zur Preisverleihung gegen 17:00 Uhr doch noch von einem anderen sichergeglaubten, den Sieg ab. Er bekam ein Paket Guitar-Hero 5 mit Gitarre im Wert von knapp 80€. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig
und die Gesichter von den Anderen .... unbezahlbar. Halb 6 nach ner kleinen Zugabe haben wir uns dann auch vom Acker gemacht.
Bilder stelle ich heute Abend rein, dazu hatte ich gestern keinen Bock mehr :o . 2 Stunden Heimweg reichten mir.
-