Treffen in Oberhausen am Dienstag den 02.03.10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute, wie gestern schon besprochen, wollen wir uns am Dienstag den 02.03.10 um 19 Uhr in Oberhausen in der Distel treffen...

werde dort einen Tisch im Raucherbereich reservieren...auf den Namen Elspaß...Schaut einfach mal in den Link, und die Speisekarte kann ich wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, es wird fast alles erst auf Bestellung frisch zubereitet... :11_9_8:

bitte gebt mir Bescheid wenn ihr auch Lust dazu habt, damit ich einen Tisch in ausreichender Größe reservieren kann.

Dort gibt es vor dem Lokal ausreichend Parkplätze! :7_14_5:

Die Distel
    Sterkraderstr.117
    46117 Oberhausen-Grafenbusch (direkt neben der A42 Ausfahrt Stadtmitte /Sterkrade)
    https://www.dasquadforum.de/www.distel-oberhausen.de

PS bei uns ist es meistens sehr lustig! Und unser gemeinsammes Interesse ist das Quad, ansonsten sind wir echt unterschiedlich und haben meistens jede Menge Spass, also wer Lust hat mit uns einen lustigen Abend zu verbringen oder uns Kennenzulernen ist natürlich auch Herzlich willkommen! Egal ob mit oder ohne Quad! :23_28_125[1]:

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Bin dabei :thumbup:
    und wenn es net zu sehr schüttet auch mit meiner Susi

Gut ding will weile, super ding etwas länger...
    "...mit Safty car unterwegs..."

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da es gestern hier zu unschönen Beiträgen gekommen ist, hatte ich diesen Beitrag bis auf Weiteres herausgenommen und geleert. Sollte es weiterhin zu Sticheleien und Störungen kommen, werde ich nicht zögern, ihn wieder zu löschen.
    Hank

• Noch ne Bitte!!
    Es müssen nicht die Termine für wöchentliche Treffen für Monate im vorraus gepostet werden.
    Die gehen eh unter!
    Mach das bitte Zeitnah !!
    Gruß Frank

• @schwaabel...wie du meinst! habe es nun im Kalender eingetragen und werde es dann zeitnah posten. Oder hast du evtl ne Idee, wie ich es posten könnte ohne jedes mal nen Neuen Threat eröffnen zu müssen?

@ all, so noch jemand ohne Fahrschein dem ich ein Plätchen mit reservieren darf? 8)

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• so hatte mir mal die speisekarte angeschaut und nix gefunden.....
    konnt mit ihnen nen deal machen.....

hehehe

habe mir mein essen vorbestellt....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• na das mit der Vorbestellung hat wohl nicht geklappt.... :D

aber war echt wieder mal ein lustiger Abend! Und die beiden Neuen fanden es richtig nett und haben schon gesagt daß sie jetzt öfter mit möchten :thumbup:

Maxxer 300

• schön war es....

alte und neue user waren da und es gab nette gespräche....

da freut man sich auf das nächste zusammentreffen...

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

ANZEIGE