fund beim ölwechsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo,
    ich habe heute an meiner maxxer das öl gewechselt und im alten öl zwei kleine plastikteile gefunden.
    hat jemand eine idee was es sein könnte?

hier mal ein bild von den teilen (die euromünze war natürlich nicht im öl ;) )

Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schärfer habe ich das bild leider nicht hinbekommen.

gruss mario

• jetzt werden sicher einige leute die händer über dem kopf zusammenschlagen. :D
    sorry, ich habe leider nicht so die ahnung von motorentechnik.
    ich habe mir mal eine explosionszeichnung von der sache rausgesucht und bin dabei auf die wasserpumpe gestossen.
    kann es vielleicht sein, dass es etwas von diesen sachen ist?

das ist ein bild von einem wasserpumpen reperarur kit für meine maxxer:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

würde das quad auch mit defekter wasserpumpe laufen? wenn ja, wie kann ich feststellen ob sie noch funktioniert?

sorry nochmal für die unqualifizierten fagen!!!
    gruss mario

• das ist schwer.....zumal die bilder recht unscharf und klein sind...

auf jeden fall gehören die teile da nicht hin....ins öl

kann schon die wasserpumpe sein, ich würde mal alle möglichkeiten von einer sachkundigen werkstatt überprüfen lassen.

gruß

• danke für eure hilfe.
    ich denke mal ich weiss jetzt was es ist. es sind wohl tatsächlich teile von der führungsschiene.

kann ich diese schiene selbser wechseln oder ist es ratsam dieses in einer wekstatt machen zu lassen?

gruss mario

• Hi !

Also wenn du schon sagst das du nicht viel Ahnung von Motoren hast , dann würde ich dir raten damit in die Werkstatt zu gehen . Ich mein , keiner von uns Baut solche Motoren , aber mann sollte schon wissen was man da macht sonnst geht am ende mehr Kaputt als einem Lieb ist .

MfG habbib

• Also doch das was ich meinte, ;)

Da die Teile bei dir im Öl sind denke ich mal das der Spanner der STeuerkette im Eimer ist.

Du solltest damit wirklich in die Werkstatt fahren, oder die Schienen austauschen und kontrolieren. Nimm aber jemandem zur Hilfe der sich damit auakennt, sonst hast du hinterher ein Problem.

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• ...kann schon die wasserpumpe sein, ich würde mal alle möglichkeiten von einer sachkundigen werkstatt überprüfen lassen.

gruß

also das wäre ja ein toller trick wenn du vom wasserkreislauf des motors etwas im öl findest... ;)
    lg, sushiman

...es ist verboten toten Koyoten die Nüsse zu verknoten... :P

ANZEIGE