So schönes Wetter und 25 Grad sind gebucht nun müsst nur noch ihr kommen .....

Quadtreffen der Quadcrew in der Eifel (Krekel bei Kall/Hohes Venn) vom 28. - 30.05.2010
-
- 53 Bonn, Remagen, Siegburg, Euskirchen
-
Quaddi23 -
3. März 2010 um 22:21 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wo genau seid ihr in Krekel? Haben vor evtl. spontan vorbeizuschauen, wenn das Wetter stimmt :o)
-
Auf dem Sportplatz oder besser auf der Grossen Wiese daneben .KAnn man garnicht verfehlen .haben ja nur 600 Einwohner in dem Dorf......ok am WE dann 1000 .
Hoffe wir haben genau das Wetter wie dies We ....
Wenn ihr noch Fragen habt 01773341367
-
Hallo Rene
Wir hatten letztens beim Kölner Stammtisch über eure Preise diskutiert.Dabei fiel die Geschichte ins Auge das Tagesbesucher je 6 ,- für die Ausfahrt und den Trailkurs bezahlen sollen?
Nun gut der Trailkurs ist / könnte ja noch durch Mietbagger / Traktor zum gestalten usw. mit verständlichen Ausgaben der Veranstalter erklärt werden, aber die Ausfahrt ?
Habt Ihr Versorgungsstände für die Teilnehmer a la Tour de France eingerichtet , oder gesperrte Strassen veranlasst, oder wie erklärt sich das ? Oder bezahlen die Teilnehmer die Spritrechnung des Guides ?
Gruß Frank
-
Habt Ihr Versorgungsstände für die Teilnehmer a la Tour de France eingerichtet , oder gesperrte Strassen veranlasst, oder wie erklärt sich das ? Oder bezahlen die Teilnehmer die Spritrechnung des Guides ?
Gruß Frank
das ist eine berechtigte frage , die ich mir auch gestellt habe !
-
hat sich nun wohl erledigt im ersten beitrag oben steht bei der ausfahrt nun 0 €
-
als "Tagesgast" steht dort doch 6,- € ! zumindest wird es mir sooo angezeigt !
-
jo aber unter dem Punkt steht nix von ausfahrten
desweiteren bitte ich drum, unklare preisfragen evtl per pn zu klären
glaub hier gehts eher drum euch zu informieren und dass ihr euch meldet wenn ihr teilnehmen wollt
-
Sorry , Ich dachte , es ging darum , das man über das ein oder andere offen diskutieren kann / darf !
Soo stehts geschrieben !
! sehe nur "ICH" das ??
Wer als Tagesgast die Ausfahrten mitmachen will.
Bezahlt 6 Euro
-
Ich sehe das auch was lockerer
Wer öffentlich Preise nennt, muss auch mit öffentlichen Fragen rechnen.Und für eine Ausfahrt zu bezahlen..... zumal in so kleinem Kreis.....
Aber warten wir mal ab, was Rene dazu sagt.
gruß Frank
-
Sorry das es so lange gedauert hat .Was wollt ihr denn jetzt genau wissen ??VErstehe die Frage nicht ganz.Wart ihr noch nie auf einem Quadtreffen .Für TAgesausfahrten bezahlt man in der Regel einen Obulus .
Bei manchen Veranstaltungen für den Spass der VEranstalter.
In unserm FAlle sieht das etwas anders aus .Wir werden die Gewinne nach Abzug aller Kosten der Hilfgruppe Eifel spenden .
Das ist eine Gruppe die sich um das hier kümmert http://www.kinderkrebshilfe-eifel.de/ ich denke und hoffe das damit die Diskussion um 6 Euro für eine TAgesausfahrt erledigt haben .Denke ja mal das ihr ein Herz habt oder?????
Der Trailkurs wird ausfallen wegen zu gefährlich .
-
Also, ich finde auch, das die Leutchen, die sich erst am Finaltag entscheiden, nicht unbedingt für ne Ausfahrt was zahlen sollten.
Oder ist da einmal ne Betankung mitdrin? Wohl eher nicht.Und vor allen Dingen bin ich sicher, wenn von Anfang an klar gewesen wäre, das ein soziales Projekt unterstützt wird, würden wir hier nicht über 6 Euro diskutieren.
Manch einer kann das falsch interpretieren
-