Quadtreffen der Quadcrew in der Eifel (Krekel bei Kall/Hohes Venn) vom 28. - 30.05.2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Rene

Irgendwie klingt das .... nach Ausrede.

1) habe ich die letzten 20 Ausfahrten auf Treffen noch nie was bezahlen müssen!
    2) Wenn ich spende will, tue ich das wissentlich und vor allem auf direktem Wege, ich mag da keine Umwege! Das ist deutlich effektiver.
    3) Steht auch nichts in der Einladung von dem sozialen Projekt, hätte Ihr diese als Aufhänger genommen...........

Gruß frank

• Joschi du bist doch angemeldet bezahlst also 4 Euro und natürlich pro Fahrzeug .

Zu den andern 2 Habe euch ja noch nie bei uns auf Irgendeinem Trefen gesehen .Weder auf nem Stammtisch noch auf ner Ausfahrt ........

Weil wenn dann hättet ihr gewusst wozu das Geld verwendet wird .Tut mir leid wenn ich vergessen habe das zu erwähnen .Habe die Einladung ja auch nicht hier rein gesetzt .

Jeder kann ja machen was er will wenn er was für Kids Über hat soll er kommen .Wenn nicht kann ich es auch nicht ändern .Hofe das die Diskussion nun beendet ist .Jeder begriffen hat worums geht und alle ihren Spass haben .

• Nö Rene,

seh ich anders, nur weil Kia den Thread hier gesetzt hat, hat sie ja nur die Geschichte mit Copy>Paste hier vorgestellt.

Ich hab was für Kinder übrig, hab ich auch schon mehrmals ganz klar gezeigt.

Hab dich auch noch auf keinem Treffen gesehen, und wir machen jedes Wochenende ne Ausfahrt, doch kommt niemand auf die Idee, da Geld für zu verlangen. Ausser der Tankwart.... :ranting2:

Aber damit ist das Thema für mich erledigt

• Ja Schwabbel das wirds sein .Kenn ja deine Quads hmm die sind tief und breit .

Wir haben uns sogar schon mal unterhalten bei den Quaddevils .Weil damals wollte ich noch ein 2 Quad haben eine Bashi .

Zum Rest schade drum wer nicht kommt .Aber so ist das nun mal im Leben .Man kann nicht alles haben .Könnt ja einfach so kommen weil das kost ja nix .AUsser ihr trinkt was oder esst was .

Es besteht natürlich die Gefahr das sich ein Kid zu euch aufs Quad setzt .

Sonntags achmittags wollen wir nähmlich auch noch so zur Kinderbelustigung was über den Platz fahren .

Hoffe das Wetter spielt mit.

• Stell mal ne Sammelbüchse auf, dann werden wir sehen, was evt. Sonntag draus wird.

Das sich Kids auf mein Moppel setzen, habe ich kein Problem mit.
    Gruß Frank

• Fertig so haben 440 Euro gespendet ...werde ein Bild von uns und dem Check einstellen und ein Feedback schreiben ..aber erst die TAge wenn ich die Finger wieder bewegen kann.HAben ja heute den ganzen NAchmittag mit den Kids unsere Runden gedreht ....280 km immer auf ner 3 Km Waldstrecke die freigegeben war vom Förster .....

Mehr in kürze ...

ANZEIGE