Wig Gerät würde es bei mir geben.

Umbau der Tankanlage der Lyda 203e
-
Kirk -
9. März 2010 um 16:22 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Veränderungen am Tank sind TÜV pflichtig................
Gut gemacht , kräht kein Hahn danach.
Schade das Du kein WIG Gerät zur Verfügung hattest, würde Dir einiges an Nacharbeit sparen.
Bilder vom fertigen eingebauten Tank machst Du auch ?
Gruß FrankHallo Frank ,
Danke für die Info, ich denke auch nicht das jemand schaut ob ich einen getunten Tanke habe da sind Auspuff und Konsorten wohl interessanter bei der Rennleitung.Ich gebe mir Mühe und mach ne komplette Fotostory daraus und das Ergebnis kann dann auch bei bedarf haptisch und visuell geprüft werden
Ich hatte erst überlegt ob es autogen schweiße aber das ist noch länger her aber du hast recht es wäre schöner und weniger Arbeit mit WIG
@ Peter ..hmmmm.....hmmmm......mist
... wir reden mal
-
sehr Schicke Arbeit Kirk...
Wer könnte keinen größeren Tank gebrauchen ....und die , falls es für die jeweiligen modelle welche gibt,
größeren Ersatztanks (IMS) sind schweine teuer...hatte mir auch schonmal dazu gedanken gemacht...
Und wollte mir mal den tank von ner Triton ansehn , aber ist im Sande verlaufen...
Bin auf die weiterführung gespannt...MfG Timo
-
Sooooo ....... ich hab nen neuen Job und dadurch jetzt Zugriff auf allerlei Maschinen und nun geht das Tank-Projekt endlich zügig weiter.
Ich habe heute Spaßes halber den Tank mit Panzerband zugeklebt und mal ausgelitert, und "Taaadaaaa" es sind genau 20 Liter.
Das ist das 4,4 fache des original Tanks (chinesischer Fingerhut).
Mit meinen Benzinhahn ergibt sich dann eine ungefähre Reserve von 7 Litern.
Ich denke mit den Werten lässt sich die eine oder andere Tour cruisen.Ach so... gestern hab ich meinen Igel einen dicken Hintern verpasst ..... + 9cm auf die Hinterachse.
Später mehr.
Viel Gripp
Kirk -
Stattlich - Bilder???
-
Geht nicht, mein Sohn hat unser Kamerakabel verschlampert
wird natürlich nachgeliefert
-
sauber, sauber, Bilder will ich auch sehen
! Sach mal ich hätte auch gerne einen schönen 20L Tank, kann man den bei dir dann in Auftrag geben
??
-
Sach mal ich hätte auch gerne einen schönen 20L Tank, kann man den bei dir dann in Auftrag geben
??
Im Prinzip keine Problem ....... aber lass mich erst mal meinen Fertig kriegen
-
Und wie sieht es nun mit dem Tank aus? Bilder?
-
Und wie sieht es nun mit dem Tank aus? Bilder?
Hallo ...das Thema ist schon uralt und tot wie meine Eagle.
Wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir per PN melden.
LG
KIrk -