Eagle Prototyp!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich war da grad mal in einem anderen Forum.Das soll die neue Eagle 250 sein.Erscheint Ende Juli zu haben für 2500 euro so wie sie da auf dem Bild ist.Soll auch kein Fake sein wie ich die weiteren Berichte gelesen habe dort.

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat von gambler87;13148

:daumen5: Da meine Puma verkauft iss.:notworthy: Gieb mir die Adresse wo die neue SMC bestellen kann!:klatsch_2:

hääää:twitcy: SMc bestellen kanst huhu das keine SMC !!!!Überschrift des Thread mal gelesen:spinny: ich schmeis mich wech:lauegh: :lauegh: :lauegh:

• Interessanter Motor ... Der Zylinder scheint zu liegen , langes 90° gebogenes Ansaugrohr , Vergaser davor , Luftfilter liegt in der Nase ... sehr unkonventionell ...
    Die Schwinge hinten scheint auch schön lang zu sein . Das ist super gut auf der Landstraße oder der Autobahn .

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• ihr könnt mich jetzt lynchen...

Externer Inhalt www.smilietown.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

..ich meine das teil sieht echt geil aus.......aber für 2500 euro sieht mir das ZU GEIL aus......vielleicht sind viele sachen daran schon extras und das grundmodell kostet 2500 euronen......aber so wie das da steht ????:confused7:

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

• das ist voll das scheiss teil @ fosi das ist ein Fake das teil das ist nähmilich ein china Böller da ist ein Loncin motor Drin mit 110 ccm :twitcy: und das teil ist auch voll klein deshalb haben die die gesammtlänge verlängert dieses quad gab es schon öfters bei Ebay also finger davon lassen ist nur ausen hui innen pfui

Gruss Dennis

ANZEIGE