für alle die es mal anders haben wollen, ich für meinen Teil überlege mir ob ich für Treffen mal so ein Helm holen soll.
[ebay='Motorrad Helm Schaedel Skeleton Skelett Airbrush S - XL','']330410469770[/ebay]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
für alle die es mal anders haben wollen, ich für meinen Teil überlege mir ob ich für Treffen mal so ein Helm holen soll.
[ebay='Motorrad Helm Schaedel Skeleton Skelett Airbrush S - XL','']330410469770[/ebay]
sieht mega cool aus!für ein-,zweimal ist das schon ok,aber den kannste bestimmt auch nicht tag täglich tragen!wie du schon gesagt hast,die qualität und der tragekomfort wird bestimmt der letzte schei** sein aber so sieht der echt cool aus
die kannste hier eh nicht fahren. Es sind nur Showteile. Haben alle keine CE Zulassung und ich weiss nicht genau ob die auch so durch den Zoll kommen. Aber aussehen ist klasse. das Ding im Reagl oder auf treffen, dann mit Roten LEDS... und Nebel........Ghost Rider...
gruß
hahaha..sowas gibt es bestimmt auch hier irgendwo zu kaufen!hatte ich gelesen das es nicht nach ce norm ist!deswegen ja auch herstellung nicht in deutschland
wie geil ist denn sowas? schade wegen der fehlenden ce-norm!
scheiß auf sicherheit, der ist nur endgeil.
da werde ich auf jedenfall mal die ce norm von nem anderen einkleistern. dann past das. soll ja auch nur als optik dienen.
oder gibt es die so gloß, das sie über den normalen helm passen?
so, der helm für den helm...
gruß
andreas
Böser,böser Junge!
LG Jens
ja,nee, is klar.
der past doch wenigst zu mir und meiner mühle...
Yo Dein ATVchen sieht ja auch echt ultra-brutal-gewaltätig aus...
LG Jens
denk doch mal was positiv...
schwarze mühle, schwarze klamotten und der helm.
dazu noch dämmerung und anner roten ampel die rentner...
besser kann der abend nicht laufen.
gruß
Und unterm Helm noch Kriegsbemalung...
LG Jens
also unterm helm dürfte meine hässelige fresse ungeschminkt reichen...