War jetzt übrigens schon 2mal da und bin trotzdem wieder alleine rumgebraust.
Geht übrigens auch, aber mit mehreren machts mehr fun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
War jetzt übrigens schon 2mal da und bin trotzdem wieder alleine rumgebraust.
Geht übrigens auch, aber mit mehreren machts mehr fun
Ich schau Samstag mal vorbei wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet. Aber wenns nass iss kein Thema . Schlechtes Wetter gibts nicht nur schlechte Klamotten
Wieviel Uhr den am samstag?
Gruß Frank
Morgen Frank,
also ich bin, wenn ich nicht lange arbeiten muss, zwischen 2 und 3 am Burger King und schluerfe Kaffee
Ich muss Morgen die üse im vergaser ändern . Entweder schaffe ich das gleich Morgens .
Oder es wird Mittag . Werde aber auf jedenfall am Bk vorbeikommen . Vieleicht ist dann ja noch jemand da . Wenn nicht auch nicht schlimm Sonntag werde ich auch mal vorbei Fahren
Muss dann eh zur Tanke . Ansonsten wirds ja nicht das Letzte We sein
Gruss Maik
Seh ich genauso,
muss eh erstmal knechten, und danach.... man wird sehen
Wenn es Samstag trocken bleibt, komme ich auch mal gegen 14:00h vorbei.
Also eventuell vielleicht bis Morgen...
t´schuldigung...
Ich werde in 20 Jahren 50, da muß man schonmal auf seine Gesundheit achten..
Och, du tust mir ja so leid.....aber ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht was für dich hätte
ca. 14 uhr 30
gruß frank
Also Ihr mit eurem schön Wetter Fahren ***laaach*** Im Regen odr wenn es nass iss
macht es mit derBlaster erst Richtig Spass , vorallem auf nem Feld weg da fliegt der Dreck
Meterhoch . Und die Klamotten erstmal ein Freudenfest für meine Frau .Mein Kumpel kommt Morgen so um 13 Uhr dann Vergaser runter neue Düse rein . Ich könnt es packen um 15 Uhr da zu sein . Also denne bis Morgen vieleicht wer kann