Hätte mal nen Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• War jetzt übrigens schon 2mal da und bin trotzdem wieder alleine rumgebraust.

Geht übrigens auch, aber mit mehreren machts mehr fun

• Ich muss Morgen die üse im vergaser ändern . Entweder schaffe ich das gleich Morgens .
    Oder es wird Mittag . Werde aber auf jedenfall am Bk vorbeikommen . Vieleicht ist dann ja noch jemand da . Wenn nicht auch nicht schlimm Sonntag werde ich auch mal vorbei Fahren
    Muss dann eh zur Tanke . Ansonsten wirds ja nicht das Letzte We sein

Gruss Maik

Wer glaubt,mich zu verstehen,ist mir einen großen Schritt vorraus. :mint3_wasgdu:

:_party4:

• Och, du tust mir ja so leid.....aber ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht was für dich hätte

Externer Inhalt web56.server-drome.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also Ihr mit eurem schön Wetter Fahren ***laaach*** Im Regen odr wenn es nass iss
    macht es mit derBlaster erst Richtig Spass , vorallem auf nem Feld weg da fliegt der Dreck
    Meterhoch . Und die Klamotten erstmal ein Freudenfest für meine Frau .Mein Kumpel kommt Morgen so um 13 Uhr dann Vergaser runter neue Düse rein . Ich könnt es packen um 15 Uhr da zu sein . Also denne bis Morgen vieleicht wer kann

Wer glaubt,mich zu verstehen,ist mir einen großen Schritt vorraus. :mint3_wasgdu:

:_party4:

ANZEIGE