also ich würde ja nicht so weit gehen und uns als "normal" bezeichnen alice...
Hätte mal nen Vorschlag
-
- 50 Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
-
jido -
13. März 2010 um 11:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
War eben um 16.00 Uhr auch mit nem Kumpel da aber da wart Ihr leider schon weg !!!
Naja vielleicht nächstes mal. -
Bis 16 Uhr halten wir uns da nie auf. Meistens geht es gegen 15 Uhr auf Tour.
Heute waren wieder ein paar neue Gesichter dabei, und ich glaube alle hatten ihren Spaß.
Ich hatte ihn jedenfalls, auch wenn ich leider zwischenzeitlich mal eine Heizung reparieren musste.
War schön alle wieder zu sehen und wieder paar neue Quadjecken kennenzulernen.Jetzt schau ich mir erst mal an was meine Kamera aufgenommen hat und ob man das veröffentlichen kann
-
Hallo zusammen,
war heute wieder eine schöne ausfahrt
Gruss Jordan
-
ja war mal wieder schön mit euch
die 3 fotos die ich mitm handy gemacht hab werd ich wohl auch gleich mal angucken und dann ggf. in meiner galerie hochladen.
lg patrick
-
Hi Leute,
ich war ja in der Hoffnung zum BK gefahren um da nette Leute kennen zu lernen, aber dem war nicht so !
Ich habe da nämlich verdammt super nette Leute kennen gelernt :daumen5: :daumen5:
Freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten
Gruß - Falk
-
Hi Leute,
ich war ja in der Hoffnung zum BK gefahren um da nette Leute kennen zu lernen, aber dem war nicht so !
Ich habe da nämlich verdammt super nette Leute kennen gelernt :daumen5: :daumen5:
Ja, die haben da echt nette Leute hinter der Theke
-
und im Service....
aber der hatte heute wohl frei
-
Ach, ihr arbeitet da ? Wusste ich ja noch garnicht
-
wir nicht, aber MAikel
-
wo ? Aber nich im Service, oder ?
-
Klar, haste doch gesehen.
Oder wat denkste wer für den Müll zuständig war?
-