Ich fahre immer hier hin ist ne tolle strecke, wird auch mit dem Zweirad befahren.

Offroad bahn - 47509 Rheurdt - Schaephuysen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hoffe das ich hier mal jemand finde der auch Bock auf die Grube hat.
:15_8_211[1]: -
Hallo guter Tip
könnte man sich ja mal Sonntags anschauen
wäre doch mal ein Ausflugsziel vom Kaiserberg her interessant
Wenn man sich mal bei Schönem Wetter am KBerg trifft
Ist dort in der Nähe auch ne Kaffeebude
Gruß -
Hallo guter Tip
könnte man sich ja mal Sonntags anschauen
wäre doch mal ein Ausflugsziel vom Kaiserberg her interessant
Wenn man sich mal bei Schönem Wetter am KBerg trifft
Ist dort in der Nähe auch ne Kaffeebude
Gruß
war das mit der Kaffeebude ne Frage
denke das in dem Dörfchen Schaephuysen sowas ist, weis zumindest von ner Pommesbude und ner Trinkhalle :wink: -
Also, ich weiss, das die Kollegen Rheinländer Quadfreunde sich da sehr oft austoben. Check doch mal deren Forensite zwecks Terminen, sind alle nett, war auch schon mit denen unterwegs
-
gibts auch ein colles Video zu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke an Stefan
-
gibts auch ein colles Video zu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke an Stefan
hmm also wenn ich da bin gib ich mehr Gas zumindest sieht es so aus, und bin dort gerne am driften, .
Hab davon Video´s aber das Nummernschild ist nicht verdeckt, deshalb sind sie nicht im Netz -
Hey war auch schon mal dort. Der Berg der ist nach meiner Meinung am interessantesten. Wenn jemand mal wieder hin fährt sagt Bescheid.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hey war auch schon mal dort. Der Berg der ist nach meiner Meinung am interessantesten. Wenn jemand mal wieder hin fährt sagt Bescheid.
Hi, hast Du eine genaue Adresse wo der Offroad-Park sein soll?
Das wäre gut, weil ich im Internet nicht gefunden habe. Danke
-
Hey waren heute wieder da. War spontan. Hier ein paar Bilder. Die Adresse ist auch dabei. Beim nächsten mal sag ich vorher Bescheid.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Legal???
wo ist es schon legal???
Soweit wie ich weiß wird es geduldet.Sent from my iPhone using Tapatalk
-