02-04-2010 - KarFreitags-Tour - RoadStop Münster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• KarFreitags Tour

Wir wollen am 02-04-2010 mal wieder eine kleine Tour machen....
    Geplant ist , von Münster aus in Richtung Ruhrgebiet einpaar BikerTreffs abzufahren , und hier und da mal
    ein Käffchen zukippen.
    Wie immer sind natürlich alle willkommen...

Treffen 02-04-2010 - 11°°

Wo :

RoadStop Münster
    Schiffahrter Damm 315
    48157 Münster

• Also dann will ich mal berichten :
    Los gings um 10:00 in Velbert. Da hat Nedim dann meinen kurzen hinten aufgeladen und ich Daggi, dann sind wir gemeinsam Richtung Grafenmühle, wa wir dann auch um 11:15 Uhr eintrafen.
    An der Grafenmühle trafen wir dann auf Carmen, Marcel, Olli und Stefan. Dort wurde dann erstmal gemütlich bei nem Kaffe und ein paar Brötchen der Tag begonnen.
    Aus Bielefeld kam dann noch Sandro. Mark und Nina gesellten sich dann so um kurz vor 12:00 dazu. Da Sandro leider der Sprit auf der Bahn ca. 7 KM vor dem Ziel Grafenmühle ausging, ist dann Mark und Marcel los um Ihm behilflich zu sein. Mark also nach Hause um kurz nen Reserve Kanister zu holen.
    Da Mark und Marcel Ortskundig sind haben sie den Weg abgekürzt und Querfeldein Sandro mit Benzin ausgeholfen.
    In der Zwischenzeit kam noch ein Bekannter von Olli mit dem Motorrad dazu.
    Als wir alle wieder komplet waren haben wir uns entschlossen den Münsteranern entgegen zu fahren.

Gemeinsam mit 8 Quads und einem Motorrad sind wir dann von der Grafenmühle nach Haltern am See gefahren um uns dort mit den anderen Quads zu treffen.

Nach einer kurzen kennlernphase und ein zwei Zigarretchen für die Raucher sind wir dann durch den Pott gemeinsam über Bochum nach Hattingen, unterwegs hat sich Stefan verabschiedet, da er noch Familienmäßig was vor hatte.
    Auf dem Weg hatten wir leider einen Unfall zu verbuchen, zum Glück ist niemand verletzt worden und auch das Fahrzeug hat keinen allzugroßen schaden genommen.Nach einer kurze Pause um sich vom Schrecken zu erholen ging es dann weiter.
    Olli und sein Begleiter verliessen uns auch kurz vor Sprockhövel. In Sprockhövel haben wir dann eine Imbis zu uns geneommen.
    Dort wurde auch noch mal ausgiebiger nach dem verunfalltem Fahrzeug geschaut und kurz noch die Spur korrigiert unter mithilfe der der anderen Quadler.
    Nach der Pause ging es dann durchs bergische zur Bevertalsperre. Dort haben wir wiederum eine Pause eingelegt und dann unsere Fahrt weiter Richtung Agartal Sperre.
    Da sich der Tag langsam neigte und sowohl wir Niederrehinler als auch die Münsteraner noch einige Kilometer bis nach Hause zurück zu legen hatten, haben wir beschlossen nicht mehr bis zur Agartalsperre zu fahren.
    Wir haben einen schönen Punkt als Ende unserer gemeinsamen Reise beschlossen und dort noch ein paar gemeinsame Fotos zur Erinnerung gemacht.
    Die Münsteraner sind dann von dort aus Ihre Heimreise angetreten. Wir Niederrheinler sind dann mit 6 Quads Richtung Radevormwald gefahren um noch eine kleine Pause am Café Hubraum zu machen.
    Da Nedim noch in Velbert vorbei musste um meinen Marc da wieder abzusetzen, sind wir also vom Café Hubraum über Wülfrath nach Velbert gefahren. In Velbert haben wir noch gemeinsam so gegen 20:15 Uhr ein Mahlzeit in einem NAmhaften Schnellimbis zu uns genommen.
    Mein großer Sohn André hat sich dort mit uns getroffen, damit Nedim direkt mit den anderen zur Grafenmühle fahren konnte und nicht noch einen Schlenker zu uns machen musste.
    Nach einem Tankstopp trennten sich hier unsere Wege und Mark, Nina, Carmen, Marcel, Sandro und Nedim sind dann gemeinsam zur Grafenmühle gefahren um dort unsere Tour zu beenden.
    Für mich waren es von Velbert bis Velbert 275 KM gewesen. Die Tour hat von 10:00 - 21:00 Uhr für mich Frank, Daggi und Marc gedauert.
    Wir hatten einen Wunder schönen sonnigen Tag, eine Menge zu lachen, nette Meschen, neue Bekantschaften und vor allem sehr viel Spaß gehabt. Es freut mich das wir heute die Münsterländer kennen gelernt haben.
    Besonderen Dank auch hier wieder an Nedim, ohne den heute mindestens einer von uns hätte nicht an der Tour teilnehmen können. Danke natürlich auch an alle anderen, ohne die diese Tour nicht zu der geworden wäre, die sie geworden ist.

Lieben Gruß Frank

P.S. Bilder folgen

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Ja , in der Tat , war ein sehr erfolgreicher Tag !
    Die Sonne hat geschienen waren mit insgesamt 13 Quads und 1 Mororrad unterwegs und die Augewählte Insider Strecke vom Bever zur Aggertalsperre hat zum Tag gepasst wie Arsch auf Eimer :thumbup:

Ich bedanke mich auch recht Herzlich an die Münsterianer und an unsere Niederrheiner für die Zahlreiche anteilnahme an diesem Schönen tag.

Ich denke mal das das Recal bestimmt in Münster stattfinden wird.

to be Continue.....

Gruß
    Nedim

• :thumbup: Bin am 2.4.10 um 10:25 losgefahren in Bielefeld hatte 150km Anfahrt bis zum Treffpunkt :D nur 7km vorm
    Treffpunkt ging mir der Sprit aus :_pinch: passiert mir nicht nochmal.
    War echt ne Super Geile Tour mit allen die dabei waren 8):thumbup: jederzeit wieder.
    Bin noch bis Startpunkt die Tour mit zu Ende gefahren.Dann noch eine Qualmen und wir haben uns da alle Verabschiedet.Bin noch nen Stück mit Marcel und Carmen gefahren und dann auf die A2 Richtung Bielefeld 150km.
    Nach 50km habe ich nochmal getankt und in Gütersloh kurz danach stand ich noch im Stau für 30Min nix ging mehr.
    Ich hatte mich noch gewundert an der Abfahrt Stand ne Gelbe Leuchte und ein Schild Stau :evil: ich dachte haben die das vergessen wegzunehmen und promt 1km hinter Abfahrt ging nix mehr :wacko:
    :D Also konnte ich mal mein Daumen erholen weil war doch etwas Kalt am Daumen hatte nur :D Cross Handschuhe an.
    Also zieht es in die Jacke 8) aber egal nur die Harten kommen in Garten ;) ansonsten war mir nicht kalt :thumb:

Ich bin ingesamt heute 565km gefahren und war 16 Std unterwegs und 37,5 Liter verbraucht.
    Mfg Sandro

Iron-Man nur die harten kommen in den Garten :D

Fahre nur so schnell dein Schutzengel springen und fahren kann :D
    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ANZEIGE