Spurstangenköpfe für die Sym TrackRunner 200. Welche passen an das Quad?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Quadler,

ich suche passende Spurstangenköpfe für die Sym Trackrunner 200.

Welche Spurstangen passen von anderen Quads an die Sym? Denn die
    Orginale Spurstangenköpfe sind mir für 83€ zu teuer.

Passen nicht auch z.b. von SMC oder Barossa die Spurstangenköpfe dran
    oder von irgendeinem Auto?

Wer weiß welche Spurstangenköpfe an die Sym Track Runner passen.

Ich werde dann auch noch ein paar Bidler die Tage reinstellen, dann
    weiß man vielleicht mehr.

Vielen Dank schon mal

Gruß Wuse

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist M10 und hat glaube ich einen durchmesser von ca.10,5mm an der Aufnahme vom Spurstangenkopf.

Ich habe gehört das die Spurstangen von einer Smc oder Brossa 170 - 250ccm passen würden.

Weiß jemand die Maße von den Spurtsnagenköpfen?

Danke schonmal

Gruß Wusel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute habe ich mal ein paar Bidler von den Spurstangenköpfen und der Spurstange gemacht.
    Ich habe auch mal die einzelnen wichtigen Maße gemessen und auf dem Bild eingezeichnet.

Der Spurstangenkopf hat die Maße

Gewinde M10x1,25 (Feingewinde)
    Gewindelänge ca. 18mm
    Das Innengewinde das auf die Suprstange geschraubt wird ist ebensfalls M10x1,25

Hier ist ein Link, da habe ich mehrer Bilder der Spurstangenköpfe hochgeladen.
    http://www.abload.de/gallery.php?key=g4umCLf7
    http://www.abload.de/image.php?img=gelenkkopfmaephlz.jpg

Gruß Wusel

• Würden die Spurstangenköpfe von der Kawasaki Kfx 450 passen.

Wer hat erfahrung mit den Spurstangenköpfen und kann mri die Maße sagen. z.b. Gewinde, Gewindelänge, Durchmesser des Konischen teils ...

http://www.atv-teile.de/quad-shop/prod…ngenkoepfe.html

http://cgi.ebay.de/KVF-750-650-Br…=item4a99b24289

Weiß jemand was für Maße die Spurstangenköpfe haben, ist es M12 oder M12 Gewinde?

Danke

• deine länge hast du doch!
    wenn du zu geizig bist das auzugeben bau es selber!

Die länge kennst du und bei dem maß kannst du eventeueel bei der länge bei ltz oder banshee blaster oder noch 250 ltz landen und dann weist du nicht mal ob du das komplett kit aus dem zubehör in deine Schenkel gescheit bekommst?

Entweder 80 tacken investieren oder so machen wenn was ist das du auf gängige hersteller zurück greifen kannst!

Oder das für nen quad was man of als Einsteiger quad sieht

Umd am rande ist der thread für ein forum lichtjahre her

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Umd am rande ist der thread für ein forum lichtjahre her

Und trotzdem hochaktuell.

Für dieses Modell sind nämlich seitens des Herstellers keine Spurstangen mehr lieferbar.

So ein kleines SYM-Quädchen ist eigentlich gar nicht so übel, aber das ist eine Frechheit vom Hersteller!!

Also wenn jemand irgendeinen Tipp hat: Ich würde mich freuen!

(Habe nämlich im Moment zwei Stück ohne TÜV stehen, weil die Spurstangenköpfe spiel haben. ;( )

• Oh man

Bei yamaha und co schauen, da bekommt man es wenigstens in Zukunft noch!

Brauchst doch nur die Länge der spurstange zum eine und zum zweiten dann schauen ob die kugel Köpfe passen würden und dann findet sich ganz bestimmt was!aber bielliger wirds wohl trotzdem nicht

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE