Gute Quadstrecken Dortmund und Umgebung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hab aber nur ne 250er ist die strecke etwas zu lang für mich oder kommt mir das nur so vor

"Nur" ne 250er ist uns aber egal ;)
    Es haben ja nicht alle nen grossen Motor....selbst 150er können bei uns mitfahren...wir richten uns nach dem schwächsten :)
    Mit einer 250er hälste locker mit.
    Was verstehste unter zu lang? Wir machen zwischendurch immer mal Pausen um zu rauchen oder den Kaffeelevel zu behalten :D
    Offroad findeste allerdings selten bei unseren Ausfahrten.

• danke hört sich gut an, hatte aus "hi bird`s" beitrag die googlemap gesehen strecke ca. 70km soweit bin ich noch nicht gefahren aber irgendwann ist immer das 1. mal

wann habt ihr denn eure nächste ausfahrt bin dann gern dabei.

• Richtig....irgendwann ist immer das erste mal :D
    Wenn man mit mehreren fährt...merkt man manchmal gar nicht das man schon X Km auf der Uhr hat ^^ Ich merks manchmal erst wenn es das 2te oder 3te mal an die Tanke geht *g*
    Evtl fahren wir morgen...hängt aber vom Wetter ab...kannst dich ja mal bei uns im Forum informieren :)

• na dann ist morgen der richtige zeitpunkt das mal zu ändern, eine schöne tour durchs sauerland .

Die Jungs treffen sich morgen um 11 uhr am ROAD STOP und fahren dann weiter zum WILDGEHEGE , da treffen wir uns dann alle und von da aus geht es weiter. Mal schaun was wir fahren , also RALF & CONNYS SPEZ. ist schon eine geile strecke.

• eigendlich ist das ganz einfach. Aber wie soll ich dir das am besten beschreiben???????

ich habe noch ein handbuch gefunden .

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die bolzen muss man lösen , nicht raus nehmen

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dreh die Regulierschraube gleich , um eine gleichmößige Anpassung der Achse beizubehalten . Auf jeder Seite des Schwingarms und auf jedem Kettenregler sind Markierungen angebracht .

Dann wieder alles fest ziehen mit dem Drehmomentschlüssel , 50Nm .

Externer Inhalt i42.tinypic.com

Der abstand beträgt ca 30-40mm.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte , den das eine Ausfahrt an der Kettenspannung ausfällt gibt es ja nicht .

ANZEIGE