Tankgröße und Verbrauch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 17,5l ... ^^
    Verbrauch zw. 8-9l. :wacko:
    Ich Tanke meistens bei Zwei bis Drei Restbalken der Tankanzeige. :whistling:
    Jetzt wo es wärmer wird wird auch der Durchschnittsverbrauch wieder sinken. :thumbup:

• Also, meine MXU 300 hat nen 12,5 L Tank und verbraucht so zwischen 5 und 7 L auf 100, je nachdem wie ich sie schone oder quäle :D

Und mein Händler hat mir erzählt, sie würde 3,5 - 5 L verbrauchen :36_11_6:

• 9,5 L kein Reserve weil mein Benzin wird per unterdruck in den Flachschieber Vergaser getan.
    Street so um die 4,8L im Verbrauch.Autobahn 7,5l bei 105km/h Durchschnittsgeschwk
    Gelände 6,2L

Aber sch..... egal ist mein Hobby wenn ich immer auf den Verbrauch schauen würde dürfte ich garnicht erst das Hobby machen.

Mfg Iron-Man and Women :thumb:

Iron-Man nur die harten kommen in den Garten :D

Fahre nur so schnell dein Schutzengel springen und fahren kann :D
    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 9,5 L kein Reserve weil mein Benzin wird per unterdruck in den Flachschieber Vergaser getan.
    Street so um die 4,8L im Verbrauch.Autobahn 7,5l bei 105km/h Durchschnittsgeschwk
    Gelände 6,2L

Aber sch..... egal ist mein Hobby wenn ich immer auf den Verbrauch schauen würde dürfte ich garnicht erst das Hobby machen.

Mfg Iron-Man and Women :thumb:

..und wenns mal wirklich nicht mehr reicht, dann kommt der mark und füllt wieder nach gg....

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

ANZEIGE