Tankgröße und Verbrauch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• glaube so 5l ca auf 100km..wenn ich nach 100km tanke dann passen meistens 4,5-5l rein!tank glaube ich 8l!

Ballspielverein Borussia aus Dortmund,
    wir folgen dir egal wohin es geht!
    Auch in ganz schweren Zeiten,
    werden wir dich stets begleiten,
    Borussia wir sind immer für dich da!!!

DEUTSCHER MEISTER 2011

• CAN-AM Renegade 800 X Black Edition
    20l Tank - Verbrauch so 10-13 Liter je nach fahrweise und Map !! :D :D :D

Hmm ... hast du wirklich schon mal 20 Liter in den Tank bekommen ?
    Also laut den Technischen Angaben von Can Am hat die Renegade einen 16 Liter Tank (zumindest das 2010er Modell).
    Also ich hab es schon unfreiwillig getestet und da passten (mit Luftblasen raus wackeln) 16,5 Liter rein.
    Verbrauch liegt bei sehr gemütlicher Fahrweise so bei 9,5 Liter, aber wenn man es eilig hat sind locker 13 Liter drin.

• Yamaha Raptor 700r

11 Liter Tankvolumen und nach spätestens 150km winkt der Tankwart. Ich sag mal 7-8 auf 100km Liter bei sportlicher fahrweise.

p.s. bin echt neidisch was ihr teilweise für große Tanks habt. Finde 11 liter echt zu wenig.

• Fangen wir mal klein an :

Yamaha 350 R, 9 Liter Tank, 5-6 Liter Verbrauch. :rolleeyes:

Und damit es sich lohnt :

Kawasaki KFX 700, 12 Liter Tank, 12 Liter Verbrauch. :whistling:

Von NIx kommt Nix ! :thumbup:

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine Bombadier DS650

Tankinhalt
    12 liter einschließlich ca. 2,4 liter Reserve

Verbrauch
    min 6,27Ø --- 7,25Ø --- max 8,77Ø liter je 100km in Abhängigkeit von vielen Faktoren wie Temperatur und Betriebsbedingungen

• naja ich bin noch in der erprobungsphase, gerade erst mal 700km runter, die säuft aber ganz schön,
    Polaris 500 HO Forest,
    15,5l tank naja ich komme so um die 120km ungefähr, aber dann wird es verdammt eng, ich habe meistens immer noch zwei 5l reserve kanister dabei, für im notfall,

man gönnt sich ja sonst nix :D

ANZEIGE