Mein Händler hat mir auch zugesagt, dass sobald die Temperatur auf Reihe ist, bei Cobra 4-5 Balken, kann man sie, solange noch gedrosselt, ruhig treiben, da der Motor durch diese ja nicht an seine Grenzen gebracht werden kann. Und so habe ich es auch gehalten. Ich zuckele solange gediegen, bis mir die Temperaturanzeige das Go gibt, und dann fahre ich, wenn es die Strecke erlaubt, die gedrosselte Höchstgeschwindkeit von 85-90 kmh. So long

Tankgröße und Verbrauch!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sobald die "Temperatur auf Reihe ist", ist was anderes, als direkt "voll drauf".
-
Can Am Renegade 850 Xxc bj. 2016 mit 14" CST Stryder .
20,5 L. Tank . Verbrauch : 11 L.
-
Achja-6Ltr Tank-neuer Rekord-3,79Ltr auf 50Km.....naja,ok,nur kurzstrecke,2km zum Supermarkt,2zurück.....egal...dafür ist die Supermarktausfahrt so geziegelt,da kann man geil rausdriften,allein darum machts einkaufen Spass....
-
Cfmoto Terralander 800
Tank 21 Liter
Verbrauch 10-12 Liter, bei starker Beanspruchung gerne mehr. -
Yamaha Grizzly 700
Tank: 20l - Verbrauch ca.10l
Im Gelände dann auch mehr.
-
CF Moto 400er
Tank 16L. Verbrauch 11L. -
meine tankgrösse ist für den verbrauch net ausreichend
-
Nachdem ich schonmal mit leerem Tank liegen geblieben bin,tanke ich alle 50km-ist ja nur n 6Ltr Tank,und auf Kurzstrecke und Gelände passen nach 50km 3bis 4Ltr rein.....
-
Habe 4,6 Liter Tank.
Damit komme ich genau 83,5 km..
Also so ziemlich 5,5L auf 100.So genau wollte ich es leider nicht testen aber gestern is er mir wegen Benzin mangel nach dem starten sofort wieder ausgegangen..
-
Can am renegade 850
Tank Grösse 21 l Verbrauch ca 10-11 Liter auf 100 km -
Moin,
Kleines Update :
Seit der letzten Inspektion 5,6 Liter auf 100 Km bei immer noch 10 Liter Tank
(220 Kg Eigengewicht).
Adly Hurricane 320 SupermotoLG Maddin
-