So , dann will ich auch mal mein gesicht zeigen ...
Aber bevor Ihr hinschaut , holt euch erst nen Eimer :01_4:
Ist nicht grade Auktuel , aber für´s erste OK .
Werd demnächst wenn ich zeit hab ein Neues Reinsetzen ...
Bilder: "User + Quad" !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich mache das mal so ;)Das bin ich & mein Quad(2009).
-
cooler-oppa....datt isser
-
Mein quad guckst du links
008_8.jpg -
So das ist dann mal mein Foto
-
So das bin ich.....(mit meiner Tochter)
Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit meiner Kawa...
Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Jens
-
so da habe ich auch wat zu zeigen...
frisch geknipts von Tormentor-99gruß Leif
-
Sevus Leute!!!!
Wollte die Seite mal wieder hoch holen. Vieleicht hat der ein oder andere, von den noch nicht hier eingestellten, noch ein Photo. Die Winterzeit ist doch sooooo langweilig :sleeping_1:
-
Sevus Leute!!!!
Wollte die Seite mal wieder hoch holen. Vieleicht hat der ein oder andere, von den noch nicht hier eingestellten, noch ein Photo. Die Winterzeit ist doch sooooo langweilig :sleeping_1:
Na, sooo langweilig nun auch wieder nicht, troztdem ne nette Idee, auch wenn mich wohl niemals jemand hier aus dem Forum auf ner Ausfahrt sehen wirdIch hab auch fast nur Fotos vom Quad ohne Fahrer, und ein paar mit Quad und behelmtem Fahrer, aber eins mit nem schiefen Blick, wo der Helm ab ist, gibt es doch....
(zB für Eure Dartscheibe im Clubhaus ) -
Also ich hab hier zufällig ein Foto von nem unbekannten Typen auf ner lautlosen japanischen Maschine gefunden. Keine Ahnung wer das ist, aber ich denke es passt zum Thema. :thumbsup_1:
-
Hallo,
ich habe dieses Thema zufällig aus dem Off-Topic gefischt. Finde das hier besser aufgehoben und stosse es nochmal an. Wer möchte kann sich ja am Thema beteiligen.
-
Das sind wir
Gruß Toni
-