Asbacher Land - Quadarme Gegend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Asbacher Land - Quadarme Gegend !!

Echt unglaublich, ich gurke schon den ganzen Tag hier durch die Gegend und mir ist nicht ein einziges Quad begegnet !?! ?( Tausende von Moppedfahrern sind bei dem geilen Wetter unterwegs, aber ich frage mich wo die ganzen Quadfahrer hier aus der Gegend stecken ?

Gibt es hier zufällig im Forum Leute aus der Asbacher, Bucholzer, Hennefer oder Eitorfer umgebung ??

Gruss - Falk

• Hallo effzeh,
    hank hat Recht - da waren wohl viele heue beim Anlassen am Ring :thumbup:
    Wollten auch dahin, sind aber nur bis zum Cafe Fahrtwind, anschließend noch kleines Stück Richtung Adenau, Liers, Lind und über's Saarbachtal nach Rheinbach und wieder nach Hause ins Vorgebirge - waren zu spät dran :sleeping: und einfach schon zu voll mittags, tausende Motorräder aber auch viele Quads und ATV's!!!
    Also, warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort :D
    Kenne aber auch genug Jungs und Mädels, die eigentlich auch in Deiner Gegend unterwegs sind.
    Unsere Strecke ist's so nicht, weil bei uns die Eifel mehr oder weniger vor der Haustür liegt.
    Augen und Ohren auf - es kommen auch noch andere Wochenenden!

Ösi-power ... do legst di nieda! :rolle:

• @ Hank,

ja, das kann gut sein das alle auf irgendeiner Tour waren ;) Nur, hier sieht man trotzdem kaum Quad`s :thumbdown:

@bear`s corner,

ja klar, da unten im Ahrtal und rund um den Ring sieht man immer jede Menge Quads, aber das iss ja auch ne gute Ecke weg von mir. Wenn ihr nur zum Cafe Fahrtwind gekommen seid, dann seid ihr ja nicht weit gekommen :P Welches Cafe Fahrtwind meinst du denn, das neue, oder das Cafe wo früher das Cafe Fahrtwind drin war ?

Wenn du welche aus meiner Gegend kennst, dann bist du wohl auch ab und zu hier in der Gegend unterwegs. Dann schreib mir mal, wenn du das nächste mal hier hoch fährst, denn kann man sich ja mal Treffen.

• @ jido,

Hi minge kölsche Fründ, dat iss ja mal ne jeile Idee :thumbup:

Meine Wiese ist gross genug, da passen ne ganze Menge Quads und Zelt drauf :D

Und die Gegend hier ist zum rumgurken wie geschaffen, Strasse- wie OffRoad :thumb:

• Effzeh,
    meinte schon das neue Fahrtwind; das alte Cafe heisst ja nun Ahrwind!
    Am Fahrtwind sitzt man besser und sonniger - also für unsere Pause gestern wie immer genau richtig! Jedenfalls waren w i r nicht alleine und mit über 100 km für ein Nachmittagstourchen mal eben schnell und kurz entschossen, war es auch ok. :P :D
    Ein Treffen, vielleicht auch außerhalb von Asbach, lässt sich bestimmt machen. Man kann ja mal schauen - die Saison hat ja gerade erst angefangen.

• @ effzeh

ja dann würd ich sagen wenn du son großen rasen hast sollten wir bei dir doch alle ma ne runde fahren kommen mit anschließendem grillen.

klang ja jetzt quasi auch wie ne einladung an alle ;)

also ich freu mich *gg*

• Achtung Doppelpost :whistling:

@Bears`corner,

gilt natürlich auch für dich !!

Ahrwind, genau, ich kam nicht mehr auf den Namen. Im neuen Fahrtwind waren wir auch, das ist echt schöner da, vor allen Dingen zum draussensitzen. Im alten Fahrtwind kam man sich immer vor als wenn man mitten auf der Strasse sitzt :D

• Effzeh,
    ja prima, hatte es auch als Einladung verstanden, wollte aber nicht direkt "mit dem Quad ins Haus fallen" ;)Aber Saint hat's ja nun gemacht ... Nach einem Ausflug sind wir immer hungrig, daher hier schon unsere Bestellung: Für uns je zwei Steaks, die Kinder nehmen gerne chicken wings, Salatauswahl und zum Ablöschen Bier, Wein und Veterano-Cola; für die Kinder genügt Sprite und Cola. Anschließend ein gesäuberter Stellplatz für unser Zelt, einen Kaffee am Morgen und nach dem Mittagstisch sind wir dann schon wieder weg - versprochen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ANZEIGE