Was mir gerade aufm Rückweg zur Arbeit passiert ist... Reifen war auf einmal weg...
Oh, ich hoffe es ist alles gut und nicht zu schlimm, drücke die daumen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was mir gerade aufm Rückweg zur Arbeit passiert ist... Reifen war auf einmal weg...
Oh, ich hoffe es ist alles gut und nicht zu schlimm, drücke die daumen
Hoffentlich ist alles glimpflich abgelaufen!
Ich halte euch auf dem Laufenden... Passiert ist mir nix, bin nur erschrocken... Ich hoffe mein Verdacht, dass jemand nachgeholfen hat bestätigt sich nicht.
Ich halte euch auf dem Laufenden... Passiert ist mir nix, bin nur erschrocken... Ich hoffe mein Verdacht, dass jemand nachgeholfen hat bestätigt sich nicht.
Das wäre ja richtig link und assozial
Ich weis nicht, welches Baujahr deine Kuh hat, aber vor 2010 gab es bei den "kleinen" Modellen von Kymco ein Problem mit der Radbefestigung. Trotz Splint gab es da lockere Räder; Kymco hat daraufhin die Achsen geändert. Zu diesem Thema hatten wir hier im Forum "lebhafte" Diskussionen. Vielleicht hilft das, deine Bedenken etwas zu beruhigen...
Hank
Habe ich bis jetzt gott sei dank nicht, obwohl ich nen Sportauspuff (noch) drauf habe. Aber ich verstehe solche dummen menschen einfach nicht. Der eine strickt, der andere spielt Fussball und wir fahren Quad.
Ps bin Fussball Schiedsrichter und Quad Fahrer, sprich bestimmt besonders beliebt xD
Oje, gut, das dir nichts passiert ist.
Da heisst es in Zukunft immer nach lockeren Muttern schauen.
Wurden bei der Inspektion auch die Räder demontiert?
Ist nur das Rad ab oder auch die Nabe?
Das ist noch übrig 5EE727E7-B3FE-4590-A63F-CF79F743AAC1.jpeg
Ok - Also mit Nabe.
Da finde ich es recht unwahrscheinlich, das jemand hinter das Teil kriecht und die Schrauben löst. Allgemein reicht ja die Radmuttern zu lösen.
Dann würde ich mal nachfragen, was die bei der Inspektion alles gemacht haben. Ohne zu sagen, dass du ein Rad verloren hast. Das würde ich erst später sagen, damit die das nicht verneinen können.
Ich hoffe mein Verdacht, dass jemand nachgeholfen hat bestätigt sich nicht.
gab es bei uns leider auch schon aber mit nabe glaube ich nicht dran
Ach die Leute sind doch bescheuert.... Ich sage immer: Leben und leben lassen