Kronenmutter verloren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• mir wurden mal an der fee die oberen aarms gelöst im bereich des rades, war nicht so schön aber konnte den einschlag verhindern auf meiner hausstrecke

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ach die Leute sind doch bescheuert.... Ich sage immer: Leben und leben lassen :)

... das geht aber in Deutschland nicht....

Dafür sind einige viel zu kleinkariert...

Bei uns in der direkten Nachbarschaft (fast Garten/ an Garten) wohnt ein ziemlich erfolgreicher Moto-Crossfahrer. Bei dem jaulen sehr oft die Motoren... auch an Wochenenden.

mich stört das nicht... ich habe andere Probleme ^^

...ist das Dein Quoood?... ja, DAS ist min Quad!

(Konversation zwischen Guido und Kalle)

• Habs zum Händler gebracht... Leider muss jemand nachgeholfen haben. Der Sicherungsstift + Mutter sind weg. Selbst wenn der Stift rausfliegt, sitzt die noch sehr fest... Asoziale Menschen gibts...

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Wenn die Mutter beim Fahren abfliegt findest du die nicht mehr so leicht

Kann deshalb auch Murks gewesen sein

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Wenn die Mutter beim Fahren abfliegt findest du die nicht mehr so leicht

Kann deshalb auch Murks gewesen sein

An den Reifen ist noch nie rumgeschraubt worden. Nach 4000km bzw. 6 Monate alt wäre der Murks auch sehr merkwürdig

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Bist du sicher, das während der Inspektion keiner am Rad war?

Und bei der Montage den Stift vergessen hat?

Wenn der Stift flöten geht, kann sich die Mutter im laufe der Kilometer losvibrieren, deshalb ist der Stift ja da.

Also entweder böswillig oder wirklich Murks und damit grob Fahrlässig.

• Bist du sicher, das während der Inspektion keiner am Rad war?

Und bei der Montage den Stift vergessen hat?

Wenn der Stift flöten geht, kann sich die Mutter im laufe der Kilometer losvibrieren, deshalb ist der Stift ja da.

Also entweder böswillig oder wirklich Murks und damit grob Fahrlässig.

Niemand hat da dran was gemacht, die anderen 3 Räder sind auch völlig in Ordnung...

• Beitrag von hank (8. Mai 2020 um 18:17)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Mai 2020 um 18:29).
ANZEIGE