mir wurden mal an der fee die oberen aarms gelöst im bereich des rades, war nicht so schön aber konnte den einschlag verhindern auf meiner hausstrecke
Kronenmutter verloren
-
- Reifen und Fahrwerk
-
Nilsinger -
19. April 2010 um 12:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ach die Leute sind doch bescheuert.... Ich sage immer: Leben und leben lassen
... das geht aber in Deutschland nicht....
Dafür sind einige viel zu kleinkariert...
Bei uns in der direkten Nachbarschaft (fast Garten/ an Garten) wohnt ein ziemlich erfolgreicher Moto-Crossfahrer. Bei dem jaulen sehr oft die Motoren... auch an Wochenenden.
mich stört das nicht... ich habe andere Probleme
-
Habs zum Händler gebracht... Leider muss jemand nachgeholfen haben. Der Sicherungsstift + Mutter sind weg. Selbst wenn der Stift rausfliegt, sitzt die noch sehr fest... Asoziale Menschen gibts...
-
Wenn die Mutter beim Fahren abfliegt findest du die nicht mehr so leicht
Kann deshalb auch Murks gewesen sein
-
Habs zum Händler gebracht... Leider muss jemand nachgeholfen haben. Der Sicherungsstift + Mutter sind weg. Selbst wenn der Stift rausfliegt, sitzt die noch sehr fest... Asoziale Menschen gibts...
Was ein scheiß
-
Wenn die Mutter beim Fahren abfliegt findest du die nicht mehr so leicht
Kann deshalb auch Murks gewesen sein
An den Reifen ist noch nie rumgeschraubt worden. Nach 4000km bzw. 6 Monate alt wäre der Murks auch sehr merkwürdig
-
Bist du sicher, das während der Inspektion keiner am Rad war?
Und bei der Montage den Stift vergessen hat?
Wenn der Stift flöten geht, kann sich die Mutter im laufe der Kilometer losvibrieren, deshalb ist der Stift ja da.
Also entweder böswillig oder wirklich Murks und damit grob Fahrlässig.
-
Was wohl wirklich unwahrscheinlich ist, das der Stift von alleine raus gegangen ist.
-
Bist du sicher, das während der Inspektion keiner am Rad war?
Und bei der Montage den Stift vergessen hat?
Wenn der Stift flöten geht, kann sich die Mutter im laufe der Kilometer losvibrieren, deshalb ist der Stift ja da.
Also entweder böswillig oder wirklich Murks und damit grob Fahrlässig.
Niemand hat da dran was gemacht, die anderen 3 Räder sind auch völlig in Ordnung...
-
Beitrag von hank (
8. Mai 2020 um 18:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Mai 2020 um 18:29 ). -
war da nich son gummihut drüber?
-
Bei der Maxxer scheint es so zugänglich zu sein IMG_20200508_184350.png
Es ist also nicht unmöglich dass jemand da manipuliert haben könnte.
-