Kronenmutter verloren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe in der Werkstatt angerufen:

Auf den ersten Blick war alles in Ordnung, alle anderen Reifen sitzen bombenfest!
    Details folgen wenn die bestellte Mutter da ist und nach Montage alles durchgecheckt wurde.

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Oft gibt es ne Macke im Asphalt.

Habe in der Werkstatt angerufen:

Auf den ersten Blick war alles in Ordnung, alle anderen Reifen sitzen bombenfest!
    Details folgen wenn die bestellte Mutter da ist und nach Montage alles durchgecheckt wurde.

Ist auf der anderen Seite der Splint entfernt worden und die Mutter auf richtiges Anzugsdrehmoment geprüft worden :?:

Am Telefon kann viel erzählt werden. Wenn es um mein Leben ging würde ich mich jedenfalls nicht mit einem Telefonat begnügen, da würde ich daneben stehen.

• das wird wohl nix mit daneben stehen in der momentanen situation.

auch wenn es schwierig ist kann man immoment nur vertrauen und selber dann noch mal prüfen.

hier sind so viele möglichkeiten vorhanden wie dies passieren konnte, dass die wahrheit wohl fast nicht zu ermitteln ist. ich hoffe das es der MaxxDriver nie wieder passiert oder jemand anderes.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich hab lange genug im KFZ Bereich gearbeitet und weis wie der Hase läuft.

Es bezieht sich jetzt nicht auf diesen Fall. Aber sobald sowas passiert würden vielleicht nicht alle Werkstätten sagen das es auf der anderen Seite eventuell auch nicht mehr ganz fest war. Es sei denn die Werkstatt hat noch nie mit dem Fahrzeug was zu tun gehabt und kann daher mit dem Defekt in keiner Weise in Verbindung gebracht werden.

Wie gesagt, es bezieht sich weder auf diesen Fall noch auf diese Werkstatt, das ist nur meine Erfahrung die ich gemacht habe.

• Ich hab lange genug im KFZ Bereich gearbeitet und weis wie der Hase läuft.

Es bezieht sich jetzt nicht auf diesen Fall. Aber sobald sowas passiert würden vielleicht nicht alle Werkstätten sagen das es auf der anderen Seite eventuell auch nicht mehr ganz fest war. Es sei denn die Werkstatt hat noch nie mit dem Fahrzeug was zu tun gehabt und kann daher mit dem Defekt in keiner Weise in Verbindung gebracht werden.

Wie gesagt, es bezieht sich weder auf diesen Fall noch auf diese Werkstatt, das ist nur meine Erfahrung die ich gemacht habe.

diese aussagen kommen ja immer wieder um den schwarzen peter zu verschieben. dies gibts im jeden gewerk.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE