Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So , ich habe eigentlich gehofft, das mir hier schon jemand geschrieben hat wenn ich aussem Urlaub gekommen bin, ist aber nicht der Fall.

Also Thema nochmal anstubsen vielleicht kommt ja noch was ;)
    @ Kendall wie sieht das denn mit Eintragung usw. bei dir aus ?

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :thumbup:

Gruß Micha

• Laut 3PPP sollte Eintragung von X-Down plus Federn und Platten gehen, aber vernünftig angepaßt und verbaut (Rolle der Kettenführung modifizieren o.ä.).
    Bei mir ist nichts eingetragen und das bleibt auch so, kein Bock mehr auf den Blödsinn. Mein Quad wird nicht sicherer nur weil 3 Zeilen Getippsel im Schein stehen, alles Geldmacherei :thumbdown:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Erstmal danke für deine antwort. Naja mit kettenführung usw. Hatte i h bei meiner target mit kardan ja eh keine probleme ;)
    Grundsätzlich brauche ich ja auch keine eintragung wenn die uniformierten bewegungsmelder und mein punktekonto in flensburg mit 10 punkten nicht wären, da geh ich dann schon lieber auf nummer sicher ;)

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt" :thumbup:

Gruß Micha

• Ruf mal bei 3PPP an und frag nach, die waren sehr nett am Telefon. Ich denke, das ist kein Problem wenns vernünftig gemacht wird.
    Tip: solltest Du die X-Down ordern, wirst Du feststellen, daß nach einem Jahr die schicken "3PPP"-Logos Flugrost ansetzen- lackier vor Einbau nochmal drüber oder lass sie direkt pulvern...

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE