Hallo
bin recht neu hier im Forum (und auch ATV Neuling). Gibt es einen Quad-/ATV Club in Ilmenau (Thüringen) oder Umgebung? Google hat mir da noch nicht weiterhelfen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
bin recht neu hier im Forum (und auch ATV Neuling). Gibt es einen Quad-/ATV Club in Ilmenau (Thüringen) oder Umgebung? Google hat mir da noch nicht weiterhelfen können
Hallo,
ich kenne bisher auch keinen hier in der nähe, leider.
Aber vielleicht kann man ja über das Forum mal eine Tour starten.
MfG Michael
bin recht neu hier im Forum (und auch ATV Neuling). Gibt es einen Quad-/ATV Club in Ilmenau (Thüringen) oder Umgebung?
Hallöchen
Fahre zwar kein Quad sondern Side by Side Polaris RZR S und suche auch einen Club o.ä. in unserer Nähe ,bisher leider umsonst.Mal sehen vielleicht werden wir ja noch fündig.
Grüßli Toschi
Hallo
Es scheint als wenn wir das selbe Problem hätten, also warum tun wir uns nicht zusammen und machen einen Anfang.
Da es scheinbar keinen Club oder ähnliches gibt liegt es ja auf der Hand.
Ich komme aus Frauenwald und habe hier perfekte Bedingungen, vom Förster mal abgesehen. Nun es wäre schön sich hier und da mit Gleichgesinnten zu treffen.
Happy mud & good ride
Jolly
Hallo zusammen. Ich bin Mitglied bei den Hugl-Quadlern. Wir Stammen eigentlich aus Niederbayern und sind da seit 2006 zu finden ( siehe youtube, zb peerlive1 ) Nun bin ich nach Stadtilm gezogen und drehe hier gelegentlich, momentan allein meine runden. Bin hier der momentan einzige Hugl-Quadler, aber das würd ich gern miteuch ändern. Würde mich freuen mal von euch zu lesen. Lg